Hallo Udo,
Du hast uns sehr geholfen. Wir werden die Batterie austauschen lassen.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
Fanlib
Hallo Udo,
Du hast uns sehr geholfen. Wir werden die Batterie austauschen lassen.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße
Fanlib
Hallo Udo,
ich komme nochmals auf das leide Thema "Batterie" zurück. Unser Clio
Renault Clio V Businness Edition TCe 90
hat uns heute wieder vor Probleme bereitet:
Wenn das die Reaktionen auf ein Batterieproblem stellt sich die Frage, ob wir nicht doch statt der 60 A EFB-Batterie eine stärkere Batterie einbauen sollten. Noch haben wir Garantie auf das Fahrzeug. Vielleicht kann uns da Renault Frankfurt entgegenkommen.
Wir wären über Deine / Eure Stellungnahme(n) und Hilfen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Udo,
darf ich noch eine weitere Frage anknüpfen über ein Thema, das gestern spontan aufgetreten ist:
Unser fast neuer Clio (1800 km Laufleistung; Kauf Mitte Dezember 2021) zeigte beim Start die Meldung "Batterie fast leer und Battereie wird geladen (oder so ähnlich)". Nachdem ca 5 km auf einer kleinen Einkaufstour gefahren wurde, verlosch diese Meldung und tauchte auch heute früh beim Start nicht wierder auf. Ist das ein Fall für die Renault-Werkstatt?
Danke Udo für die gute und rasche Antwort.
Freundliche Grüße
An unserem neuen Clio taucht nach dem Anlassen immer die Warnlampe bzw Info-Lampe (siehe Anhang) am Armaturenbrett auf, die dann aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Ich konnte in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis finden, welche Bedeutung diese Info-Lampe hat. Es kann mir sicher jemand eine Antwort geben.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Guten Tag zusammen,
danke für die Tipps. Ich konnte noch nicht einmal herausfinden, welche Typenbezeichnung diese Antenne hat. Hat jemand eine Ahnung darüber, was passiert, wenn ich mit diesem Fahrzeug und mit dieser aufgesetzter Antenne so in die Waschanlage fahre?
Vielen Dank
Fanlib
Guten Tag, wir haben o.g. Clio neu gekauft (12/21). Jetzt ist eine Wäsche fällig. Bei unserem alten Clio konnten wir die Antenne einfach abschrauben. eine banale Frage: Kann uns jemand sagen, ob wir die Antenne (etwa 15 cm)vor der Wäsche entfernen sollen und wenn ja, wie entfernt man diese Antenne? Ich habe auf anhieb keien Info darüber gefunden.
Danke und schöne Grüße