Das heißt Renault Werkstätten könnten das freischalten?
Beiträge von Namron
-
-
-
War bei mir auch so. Ich hatte während der regularen Garantiezeit mehrere teure Reparaturen wie z.B den Klimakompressor. Eine Anschlußgarantie konnte ich auch nicht mehr Abschließen.
-
Na das geht ja voll in Ordnung
-
Was hast du denn bezahlt für dein Auto?
-
Und das macht auch das Geräusch beim Ausmachen? Wae das bei dir so wie von mir beschrieben?
-
Hast du ein Bild hochgeladen? Ich kann keins sehen.
-
Das klackern im Leerlauf und beim Motor abstellen habe ich auch. Hört sich beim Motor ausmachen fast wie eine Unwucht an die beim Motor ausmachen mit der Umdrehungszahl abnimmt.
-
Ich habe auch den SCE 75 und die Punkte Stottern, Kupplung, Rückwärtsgang kann ich bestätigen. Meine Frau kommt mit dem Wagen nicht zurecht wegen der Kupplung. Lässt ihn immer wieder abwürgen. Bei unseren anderen Auto den Dacia Sandero 3 der ja quasi den gleichen Motor hat kommt sie sehr gut zurecht. Allerdings stottert der auch wenn er kalt ist.
-
Soweit ich weiß haben die Clio,s offiziell nur Carplay per Kabel aber haben Wireless Carplay eingebaut aber aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht freigeschaltet. Es gibt Leute die das freischalten können. Aber ich weiß nicht wie das geht. In der Türkei schalten das einige Anbieter frei und noch andere Funktionen. Ich habe auch gehofft in Deutschland jemanden zu finden der das kann aber leider kenne ich niemanden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.