Beiträge von Namron

Die Modelle die da Codiert werden sind alle mit easy link ausgestattet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Wie programmieren eigentlich die ganzen Leute in der Türkei ihre Clios. Die können da alles mögliche Freischalten und Nachrüsten. Von Kabellos Car Play bis My Sense, Müdigkeitserkennung, Neues Tacho, Rückfahrkamera und vieles mehr bieten die da an.

Also ich kann das mit dem Rumpeln im Leerlauf bestätigen. Ich bin auch der Meinung, dass sich Vibration über die Karosserie übertragen. Manchmal ist das Geräusch lauter und manchmal etwas weniger.

Optimierung Batterieladung habe ich auch beinahe immer. Mein Clio hat jetzt 1500km auf der Uhr und in der Zeit habe ich vielleicht 3 mal erlebt das er aus geht an der Ampel.

Welchen Motor hast du verbaut?

Ich glaube das wird automatisch über den Lichtsensor geregelt. Ich habe zumindest das Gefühl das mein Display bei Sonnenschein Heller ist als wenn es bewölkt ist.

Hallo Zusammen, mein Clio hat leider die Fensterzierleisten nicht aus Chrom. Es gibt diese als Zubehör zum Nachrüsten. Die werden einfach aufgeklebt. Hat jemand Erfahrung damit ob das dauerhaft hält auch in der Waschanlage. Wie sind die originalen Befestigt? Sind die auch nur geklebt?

Hier mal ein link:

Für Renault Clio V 2019-2020 Fensterleisten 12 tlg aus Edelstahl Chrom Glanz | eBay
    Entdecken Sie Für Renault Clio V 2019-2020 Fensterleisten 12 tlg aus Edelstahl Chrom Glanz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.