Was auch gut geht ist ein Bürstenaufsatz für die Akkubohrmaschine, dreck lösen danach einfach aufsaugen.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Klingen tut es nicht Normal, kann jetzt von meinem 0,9er Motor (Vorgänger) Reden und der Startet immer gleich beim ersten mal (Anlasser-Umdrehung). Den Ansatz vom dipsy finde ich gut, beim Starten lasse ich immer bei meinem Auto 1-2 Sekunden vergehen nachdem ich Ihm die Zündung gegeben habe. Liegt wahrscheinlich daran das Ich auch oft den Kadjar Diesel fahre.
Ein Versuch ist es mal Wert. -
Ist sicher eine schöne Kombination mit deiner Wagenfarbe.
-
Die normalen Versionen (auser E-Tech) haben ein 12V Boardnetz
-
Danke für die schnelle Antwort, habe es übersehen gestern beim suchen.
-
Off-Topic
Filou meinst wir können auch ein Thread eröffnen wo wir unsere Bilder von unseren Clios Posten können, evtl. als Kaufentscheidung für zukünftige Mitglieder. Weil ja die Bilder von Renault nicht immer wirklich den Farbton widergeben. -
Ja alex279 da hast du Recht, aber ich bin da skeptisch wie Akkurat diese Anzeige ist. Ich kann es kaum erwarten bis zur 22 Kalender Woche, denn da kann ich meinen endlich bestellen laut Renault Info.
-
Ist es möglich das die Batteriespannung dem Steuergerät zu niedrig ist? Evtl. das da die Problematik liegt, wir haben bei uns im AH bei einem Neuwagen die Batterie tauschen müssen nach 1000km.
-
Das Steuergerät logged soweit mir bekannt ist immer mit, aber ob sie dir die Box nachweisen können da bin ich mir nicht sicher.
Meist wird es durch mehr Ladedruck oder mehr Einspritzung bewerkstelligt. Ich werde meinen sicher einer Optimierung unterziehen. -
Ja ist eine gute Sache mit den Reserven, der 160er Tce hat auch die Gleiche Teilenummer sowie die Anbauteile; Von solchen Chipboxen bin ich nicht wirklich ein Fan würde immer eine Kennfeldoptimierung machen lassen.