Interessant ist auch das vom Serienmotor geschrieben wird, bei dem Motorsport Katalog von Renault steht beim Motor die gleiche Teilenummer wie bei dem Serien 130 TCe, könnte gut möglich sein das da nur die Software geändert ist. Das Orginale 7 Gang EDC ist ja bis 300NM ausgelegt.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Interessant wäre mal ein Leistungsdiagramm zu haben, mit diesem könnte man den optimalen Schaltzeitpunkt sehen.
-
Kann mich nur dem Filou anschließen, ich tanke bei meinem TCe90 auch nur V-Power 100. Habe selber lange bei einem Mineralölkonzern gearbeitet und hatte dort die Möglichkeit mit den Labortechnikern zu sprechen und die Internen Testergebnisse zu sehen, seit da nur noch 100+ Sprit für meine Autos, beim Diesel dann natürlich die 60+ Cetan Kraftstoffe.
-
Preisliste Deutschland? -> JA
edit: Sorry da war ich zu schnell mit schreiben, als meine 56k Internetverbindung alles geöffnet hat -
Da ist die Antenne bei uns in Österreich günstiger, 75,- inkl. Steuer + Einbau ca. 1 Stunde
-
Denke ich mir auch öfters, aber denke nicht das es so lange dauern wird; der Megane Facelift bekommt es im Sommer, Zoe hat es und auch der Capture II hat es auch... würde mich schon gut wundern wenn Sie sich so lange Zeit lassen würden (Ende2020) Hab selber mit diese Woche mit Renault Österreich telefoniert, Juni/Juli soll es soweit sein.
-
da gebe ich dir absolut recht, Ich bin ja einer der noch auf den 10 zoll Tacho wartet...
-
Ja mit dem Doppelten-Boden ist das schon ungünstig gelöst. Die Orginale Wanne ist nicht schlecht, da hat Renault bei anderen Modellen schlechteres geliefert.
-
In Ö, ist ab Zen ein Lederlenkrad & Lederschaltknauf Serie, nur beim Life ist es aus Kunststoff.
-
Herzlichen Glückwunsch Roli zu deinem Schmuckstück. Allzeit knitterfreie Fahrt.
Habe mich unverschämterweise einmal hineingesetzt in dein KFZ wo es Vorbereitet worden ist . Kann es kaum erwarten bis ich meinen bestellen kann.