Kurze Frage Offtopic; hat einer von uns hier einen Dezir Roten RS-Line?
Beiträge von Enzo4000
-
-
Bin froh das ich nicht der einzige bin der sich an dem Stört. Sieht doch gleich viel besser aus mit LED.
-
Ein Super Thread, Bin auch einer der weit mehr Geld in die Pflege vom Auto steckt als bei mir selbst . Duschgel und Schampoo reichen ja, beim Auto braucht es mehr.
Soft99 Glaco benutze ich auch für die Scheiben und FussoCoat für den Lackschutz. -
Wir haben Intern von Renault Österreich die Information bekommen dass es ab 22KW bestellbar sein wird. (natürlich muss das ja nicht stimmen) Es war ja bei der Vorstellung des Clio die Info das es ja ab Ende Dezember soweit sein sollte. Für mich ist es ja im Prinzip kein Problem da ich ja bis zum September meinen Leasing Vertrag noch habe, aber ich wollt halt schon vorher tauschen
-
probier es beim "defekten" Stick mit Diskpart, da kannst es per Eingabeaufforderung komplett löschen bzw zurücksetzen, danach neu initialisieren.
-
Kannte ich noch gar nicht, aber seine Photoshopskills sind ja von einem anderen Level
-
Eventuell möchte ja hier jemand von Uns seinen Clio V dezent aufwerten Optisch. Habe mal die Fotos zusammen getragen was bei Elia derzeit im Angebot ist. Derzeit nur für den RS-Line
(Fahrzeug auf den Bildern ist mit 30mm Tieferlegungsfedern ausgestattet)
Muss gestehen der Frontspoiler gefällt mir sehr -
sorry war da zu schnell mit schreiben.... haha
-
Wie gesagt ich würde gern nachsehen im System wenn du möchtest, es muss doch irgendwo sichtbar sein das es dabei ist bzw. nicht.
-
Wie geschrieben ich kann nur für Österreich sprechen, Bei uns gibt es nur die Embleme bei RS-Line. Bei uns gibt es ja keinen Edition One; nur Life / Zen / Intense / RS-Line und Initiale Paris
Wie du schon schreibst ist dies natürlich nicht normal wenn es bei einem Fahrzeug vorhanden ist und bei anderen NICHT. Das ist für mich befinden unlogisch, vorallem wenn es im Konfiguration sichtbar ist.