Ja ist es, wurde auch schon von uns angefragt. Also mindestens 1 Mal sicher
Beiträge von Enzo4000
-
-
Ich kann nur für Österreich sprechen aber ich kann mir schwer vorstellen das dies nicht auch in Deutschland so ist. RS-Line hat drei Embleme äußerlich 2x Kotflügel und 1x Heckklappe; Innenraum beim Lenkrad und an den Sitzen die kleinen Laschen.
-
Wenn ich mich nicht täusche gibt es eines, nicht wirklich groß soll aber das System stabiler machen das nicht Aussetzer hat. Code Optimierung
-
-
Der kommt jetzt bei Dacia; TCe 100 ECO-G Bi-Fuel Engine wurde auf der Brüssel Motor Show 2020 vorgestellt. Startet natürlich erst in Frankreich und danach soll ab Mitte des Jahres das restliche Europa bekommen. Ob der dann auch in unserem geliebten Clio aufzufinden sein wird ist eine andere Frage.
-
Das größte Problem hier ist leider die Zentrale in Frankreich, die Server für alle EasyLink Updates oder Konfigurationstools laufen nicht richtig, bei uns zb. ist es von einer Minute auf die andere nicht mehr möglich ein Update zu machen. Die Jungs sind bemüht aber leider ist das natürlich gegenüber dem Kunden nicht schön zu erklären.
-
@alex279 willst mir nicht deine Fahrgestellnummer mal durchgeben (gern auch per PN) damit ich mal bei uns nachsehen kann ob dies wirklich bei deinem Auto nicht aufgeführt sind. Würde mich sehr interessieren was da genau im System steht.
-
Ja kein Thema, das ist der Offizielle Listenpreis natürlich kann jedes AH da mit dem Preis bissal was machen, denke 10-15% ist drin.
-
Guten Morgen,
RS-Line Embleme Links: 99 04 324 88R Rechts: 99 04 244 62R je 48,60€ inkl. Mwst billig ist anders -
Jap die kannst ganz einfach bestellen, kann euch gerne am Montag die Teilenummer durchgeben falls gewünscht.