und das beste ist der weiße Deckel kostet 36€ "nur".
Beiträge von Enzo4000
-
-
Super 95 : 1.299€ In Jenbach (Tirol/Österreich)
-
Ja, sieht nach Pearl Weiß aus eventuell bekommen wir das auch bei den normalen Versionen.
-
Wenn er den 10 Zoll Tacho bekommen soll sicher bis Anno 2022 haha
-
Ja ist der Hybride mit 140PS Systemleistung. Glaube der Grill hat ja einen Blauen Streifen drin.
-
Wollte euch die offiziellen Fotos vom E-Tech Clio nicht vorenthalten, gerade von der Zentrale bekommen.
-
Ja das muss ich dann in Kauf nehmen leider. Ich warte ja sehnlich schon auf deinen um mal einen RS Line mit 130Tce Maschine zu sehen eventuell nimmst mich mal eine kleine Runde mit
-
Da gebe ich dir natürlich Recht, aber da es ja "nur" 6 Monate sind warte ich nochmal
-
Ich kenne das auch nicht anders, beim Subaru hat er mir 1,4 Liter weniger angezeigt als real, interessant war aber das die Reichweite bei allen Autos bis jetzt immer richtig war, egal ob Renault, Fiat, Subaru, Mazda, BMW oder Dacia.
-
Ja das hat mein Disponent auch gesagt ich soll einfach bestellen und darauf verzichten. Aber das kann ich leider nicht nachdem ich es im Captur II und Zoe gesehen habe da warte ich lieber noch. Der Dacia schafft das noch bis dahin; hat ja erst 28tkm runter haha