Derzeit ist es leider wirklich unangenehm für die Autohäuser bezüglich Ersatzteile fürn Clio V. Da hapert es leicht in Frankreich.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Kann es kaum erwarten, meine Schwester hat einen Kadjar mit Bosé und das scheppert mich schon weg.
-
8-64GB am besten einen 3.1er
-
Im System ist nicht bekannt, und wegen der Updates kann ich leider keine Infos geben da die Server in Frankreich derzeit nicht online/funktionieren
-
Ich schaue mal im System nach ob es Updates oder irgendwelche Infos gibt bezüglich des Easy Links.
-
Welches Format hast genau, also MP3 mit 128kbits oder mehr/weniger? Hatte das bei meiner Schwester Ihrem Kadjar auch habe dann die Titel neu Kodiert in 192kbits und war weg. Klingt unlogisch aber hat geklappt.
-
Zum Thema Gewindefahrwerk; Kann ich sagen das kW derzeit natürlich nichts im Angebot hat aber ich mich mit denen schon in Verbindung gesetzt habe, laut den E-Mail von kW können wir ab ca. Q2 2020 ein V1 und V2 Fahrwerk erwarten.
-
Ja, sry da hab ich nicht gekuckt. Aber mann kann sich es ja optisch dann vorstellen wie es aussieht.
-
Für Alle die nach Felgen suchen; habe gerade einen Online-Konfigurator gefunden der auch den Clio V listet.
Online-Konfigurator -
Ein kleiner Vorgeschmack auf den Tacho:
Ist zwar nur vom Zoe Phase 2 aber die Teilenummer ist die gleiche im System was ich hier bei mir sehe.
10 zoll tacho.jpg