Ich zb tanke nur Super Plus oder höher je nach was maximal verfügbar ist. Hab das auch bei Dacia TCe90 immer gemacht. Bei den Kilometern was ich mache sind die Mehrkosten für mich nicht relevant.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Offtopic
Wieso zu Tacho defekt?
Er möchte doch nur ein Foto vom Eco-Modus... Hat ja nichts mit einem Defekten Tacho zu tun.
Hier ein Bild im Eco Mode
eco.PNG -
Kusa Ich habe nur die Informationen weitergegeben die mir Intern beim Renaultsystem vorliegen, es kann selbstverständlich um einen Fehler handeln bei mir im System. Bitte dies natürlich zu entschuldigen war nicht absicht hier Falsche Infos zu vermitteln.
-
OffTopic:
Das kann mit der Koppelstange / Stabistange ist eigentlich gelöst. Es wird nur noch die verbesserte und von deutlich besserer Qualität geliefert. (Lieferprobleme kann es nicht geben da wir wöchentlich diese bei Autos tauschen wo noch die alten drin sind).
Da muss ich jetzt mal Renault hier in Schutz nehmen, leider liegt es auch am unwillen einiger Autohäuser.
Das mit der Klima habe ich auch bei meinem Captur gemerkt das diese bei Auto oft nichts tut (es ist aber auch nie nötig gewesen bis jetzt). -
@detornado ja genau auch beim RS-Line Ledersitz handelt es sich um Kunstleder. Wie du schon schreibst ist das nichts schlechtes, die Qualität heutzutage ist super. Ich hätte bei meinem auch kein Problem wenn es kein Echtleder wäre. Zum Pflegen wäre es einfacher
.
-
-
Sieht nicht schlecht aus, hast eventuell ein Foto von der gesamten Front?
-
Glaube nicht, da dieser Modus bei mir noch nie aktiviert worden ist noch je aktiviert wird
-
Das habe ich bei meinem Captur auch, hat sich in den letzten 4 Tagen seit ich Ihn habe 5 mal selber auf null gesetzt.
-
Kann Focal auch empfehlen, verbauen wir auch bei uns in der Firma. Die orginalen Focal Set´s für Renault/Dacia Autos sind easy zum einbauen (habe damals bei meinem Sandero auch gemacht) dank der Anleitung kann man nix falsch machen.