Was ein Update angeht habe ich keinen Informationen da das die Co-Tech Techniker machen. (spezialisierte Mechaniker für alle elektro Systeme)... da bei uns noch kein Fall da war bei einem Clio kann ich da auch nichts sagen da ich ja mit den Jungs immer quatsche.
Beiträge von Enzo4000
-
-
@alex279 das kann ich dir leider nicht sagen da wir selber keine Infos da bekommen, es wird automatisch bei der Eingabe der alten Nummer bei uns auf die neue gewechselt. Nummer wird nur getauscht wenn auch ein Teileversion vorhanden ist. War zb beim Megane IV beim Stabilisator genau so wurde eine neuere verbesserte Version eingeführt und zack neue Nummer.
-
Leider nein, steht kein Datum da. Nur das es getauscht worden ist auf die Neue Nummer.
-
@alex279
Clio V Klimakompressor: 926005450R wurde auf die 926002888R ersetzt
Megane IV Klima Manuell und Automatik haben die 926001268R. -
Ja das ist so;
Sagen wir mal Lichtmaschine ist kaputt beim Clio, Renault sagt uns das Teil ist nicht verfügbar bzw. hat keine Lieferzeit -> heißt dann natürlich das der Kunde den Wagen stehen lassen muss bzw. damit nicht fahren darf.
In einem Solchen Fall stellen wir als AH einen Leihwagen, bei dem Renault bis zur Teile Lieferung bzw. Reparatur die Kosten übernimmt für uns als AH. Natürlich stellen in meinem Fall unser AH bei kleineren Sachen auch einen Wagen obwohl uns Renault da nichts beisteuert. Das ist halt die Einstellung von unserem Chef der immer sagt der Kunde muss Mobil sein. Oft haben die Kunden dank der Leihautos für sich ein anderes Modell dazu entdeckt. -
Sorry, dachte wirklich das das auch beim Clio funktioniert.
-
Interessant ist das bei uns noch kein Besitzer eines Clio da war wegen der Klima, werde mal morgen nachfragen bei der Annahme vorne.
-
Ja das ist so, Alle kosten vom AH werden von Renault übernommen. Leihauto nicht immer!
-
Man kann doch das Keyless deaktivieren mit dem Schlüssel; bevor ich hier alles reinschreibe hier ein Video dazu:
Keyless Go -
Wenn du mir die FIN geben kannst vom Megané sicher.
Spaß bei Seite, kann morgen gern mal schauen was die Teilenummern sagen. Megane 4 Manuelle Klima war richtig?