Offtopic:
Garantie-Abwicklung muss dir jedes Renault Autohaus machen, egal ob in du im Urlaub in Frankreich bist oder in der Türkei. Offizielle Händler müssen bei Garantieansprüchen immer helfen (sollten, da viele ja den Kunden nicht wertschätzen).
Wir haben bei uns auch öfters Autos aus Holland und Deutschland hier, wird ganz normal wie als wenn es unsere Hauskunden sind behandelt bzw. der Garantieanspruch gewährt; solange das Auto das ja auch hat.
Beiträge von Enzo4000
-
-
Wenn du in deinem Profil im Forum auf bearbeiten gehst, siehst du die neue Zeile mit Spritsparmonitor; dort musst nur die ID von deinem "Auto" von der Spritsparmonitor-Seite eingeben.
-
Es hängt ja auch von der Breite ab, eine 7J ET35 steht 9,1mm weiter drin als eine 8,5J ET45 Felge. (haben wir heute gerechnet weil ich für meinen Captur 19er suche )
-
LoewnHrz nicht alle sind bündig mit der Radlaufkante, nicht das du da was falsch verstehst.
als Beispiel: eine 6,5J ET44 16Zoll ist sagen wir 10mm weiter innen als die Radlaufkante,
heißt das eine 6,5J mit ET 35 16zoll dann 9mm weiter außen ist als die ET44 bzw nur noch 1mm weiter innen ist als die Radlaufkante.
Es gibt auch 4 Loch Versionen von Ronal R42? @detornado treibst du hier wieder deine Späße -
0_big.png
Das ist eine Grobe Erklärung, In den CoC Papieren stehen nur die 15er 16er und evtl die 17er drin. 18er kannst auch montieren wenn Sie eintragen lässt genau wie die anderen Größen nur mit anderer ET (falls es bündiger haben willst) -
Wenn jemand von euch eine Anleitung sucht wird er hier fündig. Einfach bei der Bestellnummer die Teilenummer eingeben und wenn es eine gibt wir Sie euch dann angezeigt.
-
Von der Logik hast du Recht, aber die Hersteller sehen das alle als Zubehör an.
-
-
Sehr gern, wir haben ja welche lagernd. Mache am Montag gleich paar Fotos.
-
Ja genau die meinte ich.