Falls wer doch einen haben will: Kofferraumboden (CLIOV) 745140524R wäre die Teile Nummer Kostenpunkt: 100€
Beiträge von Enzo4000
-
-
Diese Info habe ich von RÖ bekommen, es gibt jede 2te Woche eine Aktualisierte Liste wo Änderungen zu allen Modellen gibt.
10 Zoll Tacho Clio V RJB Bestellbar OK Voraussichtlicher Baubeginn KW30
-
Mühe ist es keine, ich kenne ja es selber wie es ist wenn was suchst im Internet aber nichts finden kannst. Deshalb gleich die Fotos rein mit Info wegen Bestellbarkeit.
-
Hallo Clio Freunde,
hab mal Fotos gemacht von unserem Captur mit Infotainment-Paket (10"-Tacho). Welches der Clio auch bekommt, bzw. laut Neuer Info die heute gekommen ist, kann er jetzt mit diesem Bestellt werden, bei dem Konfigurator wird dies die Woche implementiert.
PS; mein Auto wurde endlich bestätigt von Renault -> am 8.9 ist er da. -
Das stimmt schon, aber mit dem Filzrackel kann das fast nicht passieren
-
Am Besten Feucht anbringen mit Wasser, dann kannst während es noch feucht ist verschieben bis es passt. Danach einfach mit dem Rackel die Folie festmachen und das restliche Wasser rausrackeln.
-
Dumme Frage aber kann dein IPhone das überhaupt...
-
Snakebyte möglich ist im Prinzip alles, Plug&Play bezweifle ich mal sehr. Das komm garantiert haben mehrfach Infos direkt von Renault FRA bekommen.
@Filou Ja das ist so richtig, HUD wäre cool aber wenn es direkt an der Scheibe gespiegelt wird anstatt der kleinen Plexischeibe wie beim Megané -
Im schlimmsten Fall muss wahrscheinlich dann auch den Rechner tauschen.
-
Im Normalfall solltest du es tauschen können da die Stecker gleich sind. Garantieren kann ich dir das leider nicht.
9,3Zoll Display - 280349411R
7 Zoll Display - 280346137R
Zu beachten ist aber das beim 9.3 Zoll ein anderer Navi Rechner auch drin ist mit 4GB Ram statt 2GB beim 7Zoll mit Navi; ohne hat der Rechner nur 1GB beim 7 Zoll.