Wie deiner wurde geliefert aber in der falschen Farbe ???
Beiträge von Clio1986
-
-
Also in unserem Kaufvertrag steht nicht wie lange die Garantie ist stand aber auch bei meinem Koleos nicht im Kaufvertrag.
-
ok dann ist es das Problem von unserem Verkäufer denn er sagte immer das er wie unser koleos 5 Jahre hat. Danke
-
Wie lange hat der Clio Garantie serienmäßig? 2 oder 5 Jahre unser Verkäufer meinte beim Kauf 5 aber darüber finde ich nirgends wasnoch ist das Auto ja nicht da aber wäre ja interessant es zu wissen
-
11282DDE-B50E-483A-ACED-565506D0AD59.png
Also bei meinen Händler ist es schon so zu bestellenkeine Ahnung warum manche Händler es noch nicht können -
Mir ist das mit dem Emblem beim Edition one auch schon aufgefallen einige haben sie einige nicht ich denke es hängt damit zusammen wann die Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Entweder wurden am Anfang Autos mit Emblem ausgeliefert und jetzt nicht mehr oder halt andersrum.
-
Ich habe sie per Mail von der Kundenbetreuung bekommen weil ich dort eine Anfrage gestellt habe ab wann der Stau Assistent verfügbar ist. Man kann also auch anrufen dort und sie dann bekommen
-
Hey also zu den sitzen kann ich dir leider nichts sagen aber mein Händler kann in seinem bestell System den tot Winkel Warner und den Stau Assistenten bestellen er hat es aber auch erst gefunden als ich sagte das Ich weiß das es gehen muss da ich ja die Preisliste und die Info direkt von Renault bekommen habe
-
Ja das macht keinen Sinn auch das man mit rs line kein Bose wählen kann oder den automatisch abblendbaren Innenspiegel naja irgendjemand wird sich da was bei gedacht haben
-
Der intens hat mit der elektronischen Parkbremse hinten auch Scheiben bremsen daran kann es eigentlich nicht liegen