neuester Stand: ich habe heute mal wieder selbst die Werkstatt angerufen, denn wie sonst auch kommen angekündigte Rückrufe einfach nicht. Dann wurde mir gesagt dass die Werkstatt selbst gar keine Ersatzwagen stellt. Das müsste renault machen. Renault sagte aber das macht die Werkstatt.
noch besser: dir Werkstatt hat die nächsten 3 Wochen kein einziges Ersatzfahrzeug mehr.
Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt. Diese Info hätte mir man auch schon 2 Tage vorher geben können, statt zu sagen sie prüfen es und melden sich.
Kein Ersatzteil zu haben ist das eine, Mich aber hängen zu lassen bzgl Ersatzwagen ist echt das Letzte. Ich hab gefragt ob sich das Kundenservice nennt, ob das eigentlich normal ist dass ich ständig anrufe seit 27.12. und auf meinem Handy kein einziger Anruf von ihnen eingegangen ist.
Und ob ich das Auto einfach wieder holen soll!??!
Wieder 2 Tage ins Land an denen nichts passiert ist.
Ich koche.
Es hiess sie kontaktieren renault und melden sich in 30 Minuten. Das war dann auch der Fall. Sie haben bei renault aber niemanden erreicht. Sie wollen morgen früh auf einen Rückruf warten und mir dann Bescheid geben.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ehrlich. Ich bin nervlich am Ende. Ich fahre Bus, mache homeoffice usw.
Aber das ist doch kein Dauerzustand dass ich hinterher telefoniere und der idiot zwischen renault und der Werkstatt bin!!!