Denkt ihr nochmal ein neuen Rs line kaufen. bevor der neue kommt. Den gibts dann nur als Alpine.
Beiträge von montafuner
-
-
Guten Abend,
leider habe ich mit meinem Renault Clio Zen bis jetzt nur pech. Zumindest was mein Radio angeht.
Problem: Radio auf FM rauscht bricht ständig ab.
Diagnose: Keine genau
Werkstattverlauf: Erster besuch wurde die Antenne bzw. anschluss eingeschmiert. Bei nicht besserung bitte Termin ausmachen.
Termin ausgemacht. Arbeit: Antenne und deren Kabel untersucht. Keine Fehler zu finden. Neues Radio bzw. deren steuergerät wurde bestellt.
2 Termin: Radio Steuergerät neu Probefahrt 2 Km ok danach wieder Ausfall.
Das war es bisher. Als nächstes testen sie ne andere Antenne an ihrem Vorführwagen.
Also falls jemand diese Probleme mit dem Radio hat bitte melden und auch Renault das melden. Es Betrifft mehre Modelle ab Oktober November 22.
-
Hallo Mein Clio 5 Zen war 2 Tage in der Werkstatt wegen rauschen und ständigem Abbruch des Signals. Sie habe das auto zerlegt neue Antenne Kabel überprüft und vermuten es ist das Radio Steuergerät. Sie wissens aber nicht. Schon krass. ich denke da muss ich min 4 Monate auf das teil warten bei dem Chipmangel. Hat oder hatte noch jemand das Problem mit dem Radio. Selbst bei DAB bricht er mir ab.
-
Die Felgen, welche Du drauf hast hatte ich gar nicht zur Auswahl. Aber nicht schlimm. Kann man die Einstiegsleisten nachrüsten?
du hast auch den rsline Finde deine Felgen mega.
-
warst du mit dem duster nicht zufrieden der ist ja ganz neu?
-
-
herzlichen Glückwunsch. EP hinten ist sehr gut, ich habs nicht und ärgere mich. Notbremsassistent sowie Abstandswarner muss ich da bei mir mal checken, die haben mir nicht gesagt dass es fehlt, aber checken sollte ich wohl
bei mir fehlt er auch
-
Carsten hast fotos
-
Moin.
Ich arbeite in einem größten Automobilumschlagshafen Europas. Durch die tägliche Arbeit habe ich mit verschieden Export sowie Import Modellen zu tun. Aber wie komm ich ausgerechnet auf einen Clio..?
Wir haben durch einen Zufall einen Clio auf Madeira als Leihwagen bekommen. Ich gebe zu ich war am Schalter der Autovermietung nicht begeistert.
Dann haben wir das Fahrzeug eine Woche auf der Insel genutzt (keine besondere Ausstattung mit 100 PS) und wir wurden begeistert.
Nach der Ankunft zu Hause haben wir beschlossen einen Clio RS line zu kaufen. Nun ist es einer geworden. Wir sind mit der Marke, mit dem Verbrauch umd vor allem mit der Ausstattung sehr zufrieden 😊
hast du ihn bestellt oder schon gekauft. Schick mal gerne fotos
-
mega cool