Das is doch kein Regensensor. Beim Sandero steht auto auf dem Schalter der hat aber der clio anscheinend echt nicht. Dann passt alles.
Beiträge von montafuner
-
-
Zen90 er hat einen sieht man an der Frontscheibe. Das läuft soweit alles. Heute das erstemal auto gefahren und stellt euch vor. Räderunwucht gehabt ab werk. Jezt werden sie im Oktober neu Gewuchtet. Kann es sein das Die Zulieferer sowie Autohersteller keine Bock mehr auf Qualität haben? Naja solang einem geholfen wird alles gut.
-
Regensensor und alles komplett Sauber extra gepuzt.
-
Hallo Clio 5 Fahrer,
ich fahre seit Montag den Clio 5 Zen 901 PS. Mein Regensensor bzw Scheibenwischer in der Position 1 also Regensensor und der Größten Tropfenstufe Wischt der Scheibenwischer immer auch ohne Regen und Ohne Tropfen auf dem Sensor.
Ist das normal. Wenn er auf der Kleistenstufe ist funktionierts Normal.
-
Ich habe meine Gekauft am Montag abgeholt Zen mit kleinem Display und EP Hinten. Notbremsassistent sowie Abstandswarner aufgrund Chipkrise fehlerhaft. Schade. Aber der Rs line hätte dies auch nicht gehabt.
-
Hat der Zen auch My sense?
-
Wie zufrieden seit ihr mit euerem Clio 5 in der Zen Ausstattung TCE90 ohne Extras?
Würdet ihr ihn wieder kaufen?
-
Ich habe mich gegen den Rs entschieden. Stellt euch vor heute kamen am nachmittag 4 Clios an 1 Mal Authentic dann 3 mal Zen. Papa sein Golf ist ein Totalschaden. Er übernimmt meine Top Sandero und ich nehme ggf eine Clio TCE90 Zen. Ganz Basis mit ne Analogen Tacho mega.
-
Hallo Ernest,
die anklappbaren Spiegel sollten anscheinend nachgerüstet werden, da fehlt nur der Spiegelschalter. Die Rückfahrkamera war wahrscheinlich bei der Ausstattungslinie nicht mehr serienmäßig. Hinterfrage das am besten.
Liebe Grüße
Udo
doch serien mäsig. Wenn du ihn auf Renault Konfigurierst auf jedenfall.
-
Den 3-Zylinder hatte ich diese Woche als Leihwagen. Nicht schlecht für den kleinen Motor, ausreichend aber der große TCE ist doch was feines und ich vermute auch sparsamer. Die RS Sitze und die Optik kommen auch noch dazu.
Übrigens, die Renault Werkstatt hat mir 14.000 für meinen angeboten ohne, dass ich ein Fahrzeug kaufen würde.
Mir 23 800 Neu