@uh_newyork so geschaut. alles ok :
Aktulle Version 283C35202R
Seriennummer xxxxx2cx01JA7
Datum des lezten Uodates 03.11.2021
@uh_newyork so geschaut. alles ok :
Aktulle Version 283C35202R
Seriennummer xxxxx2cx01JA7
Datum des lezten Uodates 03.11.2021
Alles anzeigenHallo Montafuner,
was hat denn Deiner für ein Produktionsdatum? Der hat ja noch den Fehler „Tacho friert ein“. Dazu gibt es eine Actis-Lösung, ein Softwareupdate für das Tachodisplay.
Meiner hat Produktionsdatum 09.07.2020 und hatte diesen Fehler, der wurde Mitte August 2021 beseitigt.
Welche Software-ID hat das EasyLink Deines Fahrzeuges?
Menü - Info - System - SW-Update
Wenn der Tacho nicht funktioniert ist das Fahrzeug eigentlich nicht fahrbereit. Der Tacho wird aber nach dem Systemabsturz und Neustart wieder ganz normal funktionieren. Das Fahrzeug kann problemlos weitergefahren werden.
In Österreich wird die Renault-Assistance vom ÖAMTC vorgenommen. Anruf bei Renault Assistance, das funktioniert recht gut.
Liebe Grüße
Udo
Produktionsdatum muss ich erfragen. Erstzulassung 28. Juni 2021. nach der software gehe ich jetzt schauen.
Nabend Leute. Nicht mal ne Woche hab ich den Clio,
Mein Tacho hat sich heute auch aufgehangen wegen der Geschwindigkeit: erst aufgehangen dann total ausfall der geschw. Nach neustart. Darf man das auto abschleppenlassen? Über die Assistance.
die hat n Riesen Samsung und ich ein Iphone 12 Pro
er lädt auch nicht. bricht immer wieder ab. Das Handy von meiner Schwester geht ohne Probleme.
Alles anzeigenHallo montafuner,
diese Meldung erhalte ich auf allen iPhones von 10 XS bis 13 Pro Max. Den Fehler bestätigen und das iPhone lädt. Dieses schön in der Mitte platzieren, solltest Du MagSafe nutzen. Wobei mir auffällt, dass das iPhone bei induktivem Laden, auch mit dem originale MagSafe-Ladegerät, immer sehr warm wird. Das schadet der Haltbarkeit des Akkus.
Nachdem Deiner neu ist, gehe ich davon aus, dass die neueste Software installiert ist. Es hatte entsprechende Updates für die Ladefläche gegeben.
Liebe Grüße
Udo
nur wenn ich den fehler bzw die meldung lösche lädt er sonst bricht er ab.
nein meiner ist ein Vorführwagen vom Juni 21. und mein Handy war auch net mehr aktuell.
Hallo,
gerade meinen Clio ausgeliefert bekommen. Problem ist, das wärend dessen das Induktive Laden des Iphone 12 Pro nicht mehr geht bzw er immer sagt bitte metallische gegenstände entfernen?! Was kann das sein.
Glaube in Österreich ist es identisch:
https://www.leasingmarkt.at/ra…e%20Differenz%20aufkommen.
Richtig ist das man das Fahrzeug zum vereinbarten Restwert zurück geben kann, wenn der Marktwert jedoch geringer ist muss die Differenz zum Restwert durch den Leasingnehmer beglichen werden.
Nein das ist Restwert Leasing. Es ist KM Leasing
Alles geklärt es geht laut meinem Verkäufer ganz normal um Kilometer Leasing und der Restwert ist ne Schätzung. Würdet ihr das Auto ggf. nach 4 Jahren echt rauskaufen?
LG und vielen Dank erstmal