Hallo,
Mit dem z.B. Googleübersetzer ist das ja nicht mehr so ein großes Problem.
Mi00wa hat jedenfalls das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden/gesagt bekommen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Mit dem z.B. Googleübersetzer ist das ja nicht mehr so ein großes Problem.
Mi00wa hat jedenfalls das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden/gesagt bekommen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Das ist richtig. Du benötigst keine Sensoren in den Felgen!
Gruß
Thomas
Hallo,
Das kann man so sagen, auch wenn es ziemlich zugebaut aussieht. Ich hab am Megane 1 mit K4J Motor 2x den Zahnriemen in der Garage gewechselt. War nicht gerade ein Vergnügen .
Gruß
Thomas
Autodoc sagt alle 70000km.
Ein Zahnriemen /Steuerriemen ist nicht offen sichtbar, sondern gut abgedeckt. Was du siehst ist der Keilrippenriemen. Der treibt den Klimakompressor, Generator und früher auch die Servolenkung an. Den Wechselintervall dafür, kann ich dir gerade nicht sagen.
Gruß
Thomas
Hallo,
Die Benziner haben alle eine Steuerkette. Nur die Diesel sind meines Wissen mit einem Zahnriemen ausgerüstet.
Gruß
Thomas
Hallo,
dipsy hat das englische Wort "Tuning" übersetzt, keine Firma gemeint. Der 4Zylinder stößt nun mal mehr Abgase pro Umdrehung aus, als ein 3 Zylinder. Entsprechend sollte die Abgasanlage anders abgestimmt/größer sein und nicht einfach eine für alle! Auch ein zu dickes Rohr kann kontraproduktiv sein. Er hat sich nur etwas verrechnet ;-). Bei 1000 U/min Leerlaufdrehzahl zündet der 3 Zylinder nur 1500 mal und der 4 Zyl 2000 mal (jeder Zylinder alle 2 KW Umdrehungen).
Gruß
Thomas
Hallo,
Der Preis erscheint mir für Renault normal bzw günstig. Bei solchen "Kleinteilen" langen die richtig hin. Bei unseren Megane 1 Ph2 Coach war damals mal eine schwarze Kunststoffleiste am Dach weg geflogen (Weichmacher war raus und hat sich nach oben gebogen). Da hat Renault 90 Euro für das Teil genommen. Angebaut hab ich selber. Ist aber locker 5 Jahre her. Sowas gibt es halt nicht im Zubehörhandel.
Gruß
Thomas
Hallo,
Das klingt richtig.
Gruß
Thomas
Hallo,
Bei den TA Technix ist auch das Problem mit der Nabenbohrung. 60.1mm hat der Clio, 57.1 die Adapter.
kaan.se06: Möchtest du ganz besondere Felgen montieren?
Gruß
Thomas