Beiträge von CrazyT

Hallo,

Die 3. Inspektion ist ja nur Service A, also ohne Ölwechsel. Das dürften so 150-170 Euro werden. Plus 150 Euro für HU/AU.

Bei dem "Kleinen" sind ja immerhin 5,4 Liter Premiumsauce drin (unser BMW 2,0 4-Zyl hat z.B. nur 5 Liter) für 25-30 Euro/Liter. Das summiert sich natürlich. In der Garantie würde ich zu Renault gehen.

Gruß

Thomas

Wobei ich mich frage, warum es bei Dir soviel länger dauert, den bestellt haben wir ja fast zur gleichen Zeit, und haben auch fast die gleiche Ausstattung. :/

Wenn du 50 mal am Tag die App aktualisierst, und Massltoff vielleicht nur 20x, dann merkt Renault, dass dir dein Auto viel wichtiger ist als ihm. Somit wirst du natürlich bevorzugt beliefert. ;)

Ich frage mich, wer hier im Forum für Content sorgt, wenn ihr beiden eure Autos habt :D

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

habe gerade eine Rückmeldung vom Autohaus bekommen. Der Verkäufer hat nachgefragt: bei mir ist der Chip für die Anklappfunktion nicht verbaut und somit nicht einfach durch einen anderen Schalterblock nachrüstbar.

Hilft nix, ging bisher auch ohne 😉

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

unser Clio Techno wurde ohne Taste für die anklappbaren Spiegel ausgeliefert (was ja eigentlich zur Serienausstattung beim Techno gehörte). Muss hier wirklich nur der Schalterblock gegen einen mit der Taste ausgetauscht werden und man hat die Funktion? Weiß das jemand?

Vielen Dank

Gruß

Thomas