Hallo,
meint ihr ernsthaft die Diskussion ist hier gut aufgehoben? Ich sage nur noch eine riesige Müllhalde.
greetz dipsy
Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein... 😂
Hallo,
meint ihr ernsthaft die Diskussion ist hier gut aufgehoben? Ich sage nur noch eine riesige Müllhalde.
greetz dipsy
Na wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein... 😂
Leider bliebt da nur die Selbstbeteiligung und ggf. eine Rückstufung der Schadensfreiheitsklasse.
Ja, die Selbstbeteiligung muss ich zahlen - sind Gott sei Dank " nur 150€ bei Vollkasko. Ich habe Rabattschutz im Vertrag , also 1 Schaden frei pro Jahr ohne Rückstufung. Natürlich ärgerlich,wenn der Schaden für sowas drauf geht. 🤬
😳 Heftig der Schaden. Aber Hauptsache es wird schnell und vorallem gut wieder gerichtet und Dein Clio ist bald wieder in Ordnung 🥺
Ja, habe mich auch erschrocken als ich die Summe hörte... Danke dir 👍🏻
Okay,aber es bestehen eh keine Unterschiede zwischen den Versionen oder?
Alles anzeigenHallo Luiwurst,
33643 gibt es neuerdings nur in neuen Radios ab Werk. Die neueste ist trotzdem 30637.
Mein Händler hatte einen Tag vor der Auslieferung ein Update vorgenommen. Das macht kaum einer. Es spielt keine Rolle, ob die oder die andere.
Liebe Grüße
Udo
Ah okay. Ich habe den Wagen ja erst seit Montag. Wenn ich auf manuelle Update suche gehe, zeigt er mir kein Update an. Oder dauert das, bis es bei einem angezeigt wird? Liebe Grüße Sebastian
Bei mir wird 3643 angezeigt... Ist dann ja noch aktueller oder nicht?
War gestern beim Gutachter der schätzt den Schaden auf ca 4500- 5000 €! 😱Der Scheinwerfer hat auch was abbekommen und muss getauscht werden. Wenigstens habe ich eine sehr nette Versicherung. Kann nur besser werden 🤷🏼♂️💪🏻
Ja echt unfassbar....Danke dir! Ja, ich bin gespannt, was die Werkstatt sagt wie es weiter geht...
Das tut mir leid. Da kommt leicht die Wut in mir hoch, leicht ist vorsichtig untertrieben.
Das der Fahrer / die Fahrerin das nicht bemerkt hat kann ich mir nicht vorstellen.
Hoffe, du hast die Polizei dazu geholt und der Parkplatz ist videoüberwacht.
Da frage ich mich wirklich, wozu sind wir alle versichert? Genau auch für solche Sachen. Keinen Arsch in der Hose das zu melden und für den entstandenen Schaden geradezu stehen. Das ist Unfallflucht und wird mit einem Führerscheinentzug, da scheint niemand dran zu denken.
Ja , mittlerweile bin ich nur noch sauer.. Vorhin hätte ich vor Wut heulen und schreien können..😂😩 Leider keine Videoüberwachung ,werde auf den Schaden bzw Selbstbeteiligung sitzen bleiben.
Boah, das ist echt traurig... also ich würde heulen! Also solche Ar****! Ich hoffe Du hast gleich Anzeige erstattet! Hast Du mal beim Händler gefragt? Vielleicht gibts ja Kameras auf dem Gelände?! Solche *** sollten nicht ungestraft davonkommen!
Bitte schaff Dir ne Dashcam mit Parkfunktion an.. heutzutage soo wichtig.
Liebe Grüße
Ich war vorhin bei der Polizei und wurde aber weggeschickt, ich solle morgen wieder kommen. Es wäre nicht so wichtig hieß es... 👍🏻🤮
Laut Händler gibt es dort keine Kameras.... Es ist einfach so unfassbar scheiße,dass andere Leute für ihre Fehler nicht einstehen können... Der Händler meinte anhand der Fotos ca 3000 - 5000€ schaden... Gut, ich habe Vollkasko aber die Selbstbeteiligung darf ich trotzdem selbst zahlen. Es ist so unnötig.
Hast du ne Dashcam? Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen.