Da kommt man vom Einkaufen wieder und findet den Wagen so vor.... Ich könnte echt heulen. Natürlich keine Nachricht etc am Auto. 😭 Habe den Wagen erst seit Montag.... IMG_20240711_134052.jpg
Beiträge von louiwurst
-
-
Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.
Wenn dir das weiterhilft..? LG
-
Glückwunsch. In blau sieht er auch hübsch aus. Kannst du mal ein Bild vom Tacho machen um zu sehen ob du auch die gleiche Anzeige hast? Wenn ja, dann wurde wirklich der Tacho aktualisiert.
Danke Ja ich bin sehr glücklich über die Farbe.. Hatte vorher nur Schwarz und Grau und jetzt zum ersten Mal was buntes. 😊
Ich bin gegen 16:30 wieder unterwegs,dann kann ich dir Fotos machen.
-
Glückwunsch zum neuen Wagen.......gute Wahl!
Meiner steht seit zwei Wochen beim Händler, da das hiesige Straßenverkehrsamt überlastet ist. Selbst mit einem Zulassungsdienst kann es bis zu drei Wochen dauern. Was für eine Bananenrepublik
Welches Zubehör hast du dir denn für den Wagen zugelegt?
Dankeschön 😊
Ich hatte einfach Glück, weil 2 Kunden die vor mir dran wären, im Urlaub sind und auf die Zulassung verzichtet haben,daher bin ich an der Reihe gewesen. Ich hätte eigentlich auch noch 2-3 Wochen warten müssen wegen der Zulassung. So lief das über einem Zulassungsdienst beim Autohaus und das wurde mir sogar noch geschenkt. Richtig Glück gehabt 🙏🏻
Ich habe mir andere Fußmatten, eine Kofferraummatte, Hundekorb, Netze für den Kofferraum um Sachen drin verstauen zu können, Schutzfolie fürs Display usw. Bin da immer im Kaufrausch beim neuen Auto. 😂
-
Gestern konnte ich ihn endlich abholen. Die ersten 100 km sind auch schon gefahren und ich bekam das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hatte vorher den 5er Clio als intens Version mit LPG und der neue fühlt sich wie ein komplett anderes Auto an.. Wahnsinn dieser Fortschritt. Der Hybridantrieb ist wirklich spitze und der Verbrauch bisher für mich persönlich top. Heute wird alles in Ruhe eingestellt und das Zubehör ausgepackt usw. Ich bin mehr als zufrieden ❤️
-
Das wird ja auch mal ueit, ich kann dein seufzen bis hier her hören ☔️🤷♂️ wir beide hatten mit einem Tag unterschied bestellt und bin jetzt schon 400 km gefahren. 🫣
Dankeschön! 😊 Habe ich gar nicht mitbekommen, das du deinen schon bekommen hast. Aber freut mich natürlich umso mehr für dich,das du schon in den Genuss gekommen bist. Alle Zubehörteile sind schon angekommen zu Hause und nun kann es Samstag endlich losgehen 😊🤘🏻
-
Ich wurde eben vom Autohaus angerufen, ich kann ihn am Samstag schon abholen. Donnerstag wird er zugelassen und dann zur Aufbereitung. Ich freue mich sehr! Also im großen und ganzen fast 4 Wochen früher als angegeben. 😍
-
Mein Händler hat mich heute angerufen, dass mein Auto heute morgen bei denen angeliefert wurde. 3 Wochen zu früh. 😂 Allerdings muss ich nun noch ca 2-3 Wochen warten, bis sie den überprüft und aufbereitet haben usw. Die Werkstatt ist kaum besetzt und die haben noch zig andere Auto, die vor mir dran sind.. Er hat ihn mir aber eben per Facetime schon gezeigt - ich bin verliebt! 😍❤️
-
Stimmt, bei mir auch, von 22. Juli - 11. August auf 22. Juli - 4. August. Das ist mir nicht mal aufgefallen, bis du etwas davor geschrieben hast.
Dann solltest du deine Signatur auch noch anpassen
Das hat sich seit meiner Bestellung schon unzählige Male verschoben... 😂 Aber Vorfreude ist die beste Freude.. 😍
-
Bei mir auch.. Und das Zeitfenster ist nun auch wieder nach vorne gerückt. Ich freue mich 😍