Ja, die 8,8 sind Gasverbrauch.
Beiträge von louiwurst
-
-
Vielen Dank für die Erklärung! Das hilft mir auf jeden Fall weiter und dann lasse ich die Einstellungen so wie sie sind. Ich hatte nun mehrmals manuell direkt auf Gas umgestellt, aber das lasse ich dann nun! 😊 Hoffe der Verbrauch pendelt sich noch ein. Bin zur Zeit bei 8,8 l/100km im Durchschnitt.
-
Doch, das habe ich alles im Tacho drin. Wird mir angezeigt, wenn ich mit Gas fahre und auch Durchschnittsverbrauch etc.
Nur die anderen Einstellungen halt nicht...
-
Nur die allgemeinen Verhaltensweisen aber nicht gezielt, mit was gestartet werden soll.
-
Danke für die Informationen. Ich hatte gedacht, dass das die aktuellste ist, weil Datum des letzten Updates 06.03.22 steht und bei suche sagt er mir, dass das System auf dem neuesten Stand ist. 🤷🏻♂️
Also ist es Quatsch, das ich die aktustische Warnung nur dann habe, wenn ich das feste Navi on board habe? Weil so wurde mir es an anderer Stelle im Internet erzählt...
Du meinst, 608 ist die aktuellste,oder?
Ich habe Mittwoch eh einen Termin in der Werkstatt, da möchte ich nur vorbereitet sein, weil es in der Vergangenheit dort einige Unklarheiten gab.
-
Hallo! Ich habe seit kurzem den renault clio 5 intens tce 100 lpg und mit wurde eigentlich nicht sonderlich viel zum Thema LPG erklärt beim Händler - eigentlich nur, das ich mit Benzin starten und warten soll, bis die Kühlung 90 Grad erreicht hat und erst dann auf Gas umstellen soll. Ist das so korrekt, oder kann ich direkt mit Gas starten? Möchte natürlich so wenig wie möglich mit Benzin fahren. Sorry, bin absoluter Neuling, was LPG betrifft.
LG Sebastian
-
Hallo Udo,
das ist meine aktuelle Software ID
LG Sebastian
-
Hallo Sebastian,
anscheinend ist bei LPG-Fahrzeugen einiges anders konfiguriert als bei Fahrzeugen ohne.
Auffällig beim Foto Deines Fahrzeuges ist das Symbol links oben, was für mich links wie ein Auge aussieht und der Blaue Bereich rechts wie ein Schalter. Das kenne ich so nicht.
Bitte gib die EasyLink Software-ID bekannt:
Menü - Info - System - SW-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
das ist meine Software ID
LG Sebastian
-
Ich habe kein MySense
-
Hallo Udo,
das "Auge" ist einfach nur eine anzeigemöglich. Ich hänge mal ein Foto an, wo du sehen kannst, wie das Menü aus der Sicht mit dem Auge aussieht. Die Software ID schicke ich dir morgen!