Ich benutze den Limiter nur in der Stadt, Autobahn und Landstraße den Tempomat.
Beiträge von Cliofahrer
-
-
Heute von Renault einen Anruf bekommen und erfahren, dass ich noch eine unbestimmte Zeit warten darf bis das Teil geliefert wird damit die Spiegel automatisch anklappen.
-
Habe ich nicht, habe aber die Keyless Funktion
-
Ich im März 25 und hoffe doch das bis dato die Einklappfunktion der Spiegel nachgerüstet werden kann.
-
Ich habe unter Design 4 verschiedene Modis zum auswählen was ich aber bei der Auslieferung nicht hatte
-
Was für ein kleinen Knopf? Meinst Du den zwischen die 2 Auswahlknöpfe (linker/rechter Spiegel)?
Diesen habe ich leider nicht, dieser ist nicht lieferbar. -
Da gibt es in Menü selbstlernende navigation das musst du ausschalten .wenn es das war melde dich noch Mal
Ich habe das gestern Abend deaktiviert, in den nächsten Tagen wird es sich zeigen ob es etwas gebracht hat.
-
Das Blau gefällt mir auch sehr, dieses "neue" Grau ist aber gar nicht mein Geschmack.
Kann aber nicht jeder den selbigen Geschmack haben. -
Nabend,
ich hab mich vor einiger Zeit ein paar mal vom neuen Arbeitsplatz nachhause navigieren lassen. Jetzt fragt das Auto jedes Mal, wenn ich losfahre, ob er mich wieder nachhause navigieren soll. Wie kann ich das abstellen? Habe im Menü dazu nix gefunden.
Danke und LG
Das würde ich auch gerne wissen
-
Bis letzte Woche Sonntag (05.06.) hatte ich ständig ein analoges Tacho und in der Mitte wurde die Geschwindigkeit digital angezeigt was ich leider nicht ändern konnte.
Am besagt Tag war dann mit einmal der Drehzahlmesser zu sehen was ich natürlich top finde. Ich gehe davon aus, dass es ein Update gab.