Ein Easy Link-Starttest mit einem 2017er Duster, weil ich das zur Verfügung hatte.
Beiträge von NeeK
-
-
Die Chinesen haben also endlich einen Weg gefunden, auch dieses System zu verbinden.
Aber wie immer sieht es zwar schön aus, aber die Zuverlässigkeit ist bei diesen Geräten sehr schlecht.
Wie auch immer, ich bevorzuge das Original, es ist zuverlässiger.
-
Hallo Matti
Ich denke, Sie können das Radio mit der Navigation sicher austauschen. Sie benötigen ein Display und ein Easy Link Gerät. Ich habe beides.
Aber ich muss mich selbst konfigurieren, denn wenn man tauscht, braucht man mehr ECU's oder jemanden, der sehr gut weiß, wie man mit diesen Geräten spielt.
Mit freundlichen Grüßen
NeeK
-
Auch einige weitere Upgrades:
-
Für diejenigen, die sagen, dass das nicht möglich ist und nicht gemacht werden kann:
Clio V, Captur II oder Megane IV Facelift 10" Armaturenbrett im Test.
-
Hallo Matti and uh_newyork
I think that can certainly be retrofitted.
20220815_120144.jpg 20220815_120617.jpg
In the near future I may be converting a Megane IV 2021 - 2022 or two and will let you know.
Nothing is impossible when you have the right information.
Kind regards
-
Verkaufe Renault original neues Display 9.3" für Navigation Easy Link, kompatibel für:
- Clio V (ab 2021 aufwärts)
- Captur II (ab 2021 aufwärts)
- Zoe II (ab 2021 aufwärts)
- Arkana (ab 2021 aufwärts)
Display 9 - Captur, Clio, Zoe - Front.jpg Display 9 - Captur, Clio, Zoe - Back.jpg
Preis 300 Euro + 40 Euro Versand in UE.
Näheres in PN.
-
Hallo Udo,
Und ich sage, ist nicht so, denn wer weiß, wie zu tun.
Sie brauchen keinen Server, um sie zu konfigurieren.
mit Respekt
-
Hallo Udo,
Genau aus diesem Grund müssen Display und Gerät zusammen mit frischen neuen ausgetauscht werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo DeHaBo
Ich meine ein EasyLink-Gerät mit Kartenmaterial von ganz Europa, mit DAB, mit FM2, mit Ethernet-Anschluss und mit 10"-Fahrerdisplay-Anschluss und ich gebe Ihnen einen Code als 259153695R und die Rückseite sieht so aus.
Vielleicht gibt es noch mehr Optionen, aber bis jetzt habe ich die meisten davon gesehen.
Mit freundlichen Grüßen