Beiträge von NeeK

Hallo Udo,

Ja, die TCU hat eine GSM-Verbindung und überträgt Daten, aber wie ich weiß, haben die Geräte mit Ethernet-Funktion eine spezielle Verbindung für verschiedene Module, die von der TCU unterschiedlich sind. Diese Verbindung für das Ethernet-Modul ist nur in den voll ausgestatteten EasyLink-Geräten verfügbar und ist keine Einstellung, die in allen Geräten verfügbar ist.

AA & CP Wireless ist in allen Geräten verfügbar und muss nur noch aktiviert werden.

In R-Link 2 habe ich nie eine aktive Wireless-Option gesehen.

In Dacia MediaNav MN4, die im Jahr 2018 erscheint und beginnen, in Autos im Jahr 2021 installiert werden, ja sind verfügbar drahtlose CP & AA.

Herzliche Grüße

Hallo Udo,

ich habe die richtige Hardware , um in die Geräte zu gelangen.

Ich habe noch nicht in meinen Händen alle Gerätetypen zu sehen, jede Einstellungen Unterschiede. Aber so weit ich einige Arten gesehen habe, die EasyLink Einheiten scheint alle haben Fähigkeiten, Android Auto & CarPlay zu spielen.

Ich werde versuchen, Hardware-Unterschiede zwischen den Zweigen zu verstehen, wenn ich die Chance habe.

Die Kompatibilität der Einheiten mit den Autos, ich glaube, das ist eine Frage der Verfügbarkeit von Anschlüssen von der Einheit zu verwenden. Ein einfaches Beispiel: auf ein Auto ohne 10 "Fahrer-Display, kann ein Gerät installiert werden, die diese und mehr andere unterstützt, aber in einem Auto, das 10 "Fahrer-Display haben, um ein Gerät ohne diese Funktion zu installieren ist es nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Udo,

Developrer Modus für EasyLink wie ist der Zugang?

In meiner Nachricht oben, wenn ich sagte, Upgrade, ich meinte nicht Software-Upgrade, weil Upgrade-Software kann nicht hinzufügen, extra-Anschluss für DAB, für die Verbindung mit Fahrer-Display ... Ich möchte sagen, dass ich darüber nachdenken muss, das Gerät gegen eines mit den gewünschten Optionen auszutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leute,

Seit der Einführung von EasyLink hat Renault die Strategie für den Bau der Einheiten im Vergleich zu R-Link 2 geändert.

Also stellten sie jetzt EasyLink-Geräte mit eingeschränkten Funktionen und in verschiedenen Kombinationen her als:

- ohne Karte/mit Karten

- kabellose Verbindung

- Ethernet

- Konnektivität mit Fahrer-10-Zoll-Display

- DAB

Es kann Einheiten mit Kombinationen dieser Merkmale geben, mit keinem oder allen.

Denken Sie also besser an Upgrades.

Grüße