Was für eine Frage
Gibts in der Kategorie ein besseres Fahrzeug?
Was für eine Frage
Gibts in der Kategorie ein besseres Fahrzeug?
Hallo, ich befinde mich derzeit noch im Urlaub. Ich werde Fotos machen welche Teile zum rausnehmen in der Türverkleidung gemeint sind inkl. der kleinen selbstklebendem Filze.
GRUSS
Hallo, ich befinde mich derzeit noch im Urlaub. Ich werde Fotos machen welche Teile zum rausnehmen in der Türverkleidung gemeint sind inkl. der kleinen selbstklebendem Filze.
GRUSS
Hallo, ich hatte auch das Klappern. Vorne Links und Rechts. Ich habe an den kleinen, raus klipp baren, dreieckigen Abdeckungen an der Verkleidung kleine selbstklebenden Filz Schoner eingebracht und siehe da es ist Ruhe.
Gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? (Ich frage mich deshalb weil der aktuelle Clio ja wohl kabelloses Apple CarPlay hat.)
Hallo Udo, genau. Nochmals vielen Dank. 👍
Hallo, erstmal Danke Udo für die schnelle Antwort. Seit Tagen war ja keine Verbindung. Ich habe gestern Abend (Sonntag) per WhatsApp mit Renault Kontakt aufgenommen. Ich bekam heute (Montag) folgende Antwort:
„Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Mein Name ist Xxx
Die Serviceverträge sind alle aktiv.
Ich empfehle Ihnen aufgrund des „nicht verfügbaren“ Netz-Status Ihres Easy Link Systems sich an Ihren Renault Vertragspartner zu wenden damit dieser die Batterie Ihres Fahrzeugs zur Wiederherstellung der Konnektivität zurücksetzt (RZ001).
Wenn der Netz-Status anschließend nicht „verbunden“ sein sollte, empfehle ich das Telematik-Steuergerät (IVC) durch Ihren Renault Partner prüfen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. XXX
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG MULTIMEDIA &
CONNECTED SERVICES / DIREKTION QUALITÄT,
KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Majorel Berlin GmbH | Betriebsstätte Brühl
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7600
Jetzt eben bin ich ins Fahrzeug gestiegen und es ist wieder verbunden. Ich vermute Renault hat es frei geschaltet.
GRUSS
Frank
Habe auch weder die Möglichkeit nach Updates zu suchen, noch sehe ich Spritpreise.
Die km in der App sind 800 zu wenig u d der Standort stimmt nicht!:-(((
Nun hat es mich erwischt. In 12 Tagen bin ich zur ersten Inspektion angemeldet.
Lösung
Hallo,
nach einigen eigenen Versuchen kann ich eine Lösung bekannt geben.
1. Fahrer Profil zurücksetzen. Radio/Navi ausschalten.
2. Transportsicherung raus
3. Zündung an Transport Sicherung rein.
4. Radio/Navi anschalten
5. Profil wählen / neu erstellen
6. Läuft wieder
GRUSS
Hallo Udo,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Es scheint so zu sein das zwar der Kabelbinder ab war nach der Auslieferung jedoch sitzt die Sicherung meiner Meinung nach zu locker. Weiter rein drücken, mit erhöhtem Kraftaufwand und gegen halten, geht nicht. Im Stand, wenn also nichts vibriert, Sicherung raus und wieder rein dann ist der original Modus da und nach einigen Sekunden wie von Geisterhand wieder auf Sport.
Liebe Grüße
Frank (Holzkopf)