Bei mir funktioniert es.
Beiträge von Babbel
-
-
pasted-from-clipboard.pngDas Lässt sich einfach abstellen, in dem die Abdeckklappe angeschraubt wird, an der Seite der Klappe befindet sich rechts und links eine Halterung für eine Schraube. Damit läßt sich die Klappe anschrauben.
-
Danke, werd ich ausprobieren, schönen Abend noch!
VG Babbel
-
Danke für die Antwort!
Da muss man sich wohl damit abfinden, dass es so ist. Einige Adressen muß man halt händisch eingeben. Vielleich an dieser Stelle noch ein Tipp: Man kann eine Adresse mit Hilfe der Renault App eingeben und an das Fahrzeug senden, Das geht sogar mit Spracheingabe, da findet sie jeden Ort.
VG Babbel
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Die Sprachsteuerung Easy Link funktioniert so weit einwandfrei, jedoch bei der Navigation versteht sie manche Ortsnamen überhaupt ncht, z.B. Kronach oder Marktredwitz. Hier kommen Vorschläge, die Bruchteile dieser Worte beinhalten. Ich denke mal, meine Sprache ist deutlich und die Karte ist auf Deutschland eingestellt. Hat jemand einen Rat?
Lg
Babbel
-
Hallo Alöexander_2020,
Danke, dass du ein gut erklärbares Video gefunden hast, so kann ich jetzt selbst den Pollenfilter bei starker Umweltbelastung wechseln, ohne einen Werkstattbesuch.
-
Um dieses Thema neu aufzugreifen, stelle ich auch die Frage wo sich der Innenraumfilter befindet. Vielleicht gibt es inzwischen jemanden aus der Community, der das weiß.
-
Wie angekündigt, die Sicherungsansicht in meinem Clio 5 SCe 75, Buissenes Edition als Dateianhang. Der gelbe Pfeil markiert die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung.
(freue mich, daß ich es gefunden habe.
-
Ok. Danke.
Liebe Grüße
Babbel
-
Wie gesagt, morgen stelle ich ein Foto rein.
Liebe Grüße
Babbel