So sieht es aus. Willst du Leistung, Automatik und etwas mehr Hubraum, dann kommst du um den E-Tech nicht groß drumherum.
Und im täglichen Stadtverkehr ist der E-Tech in puncto „Fahrspaß“ und Verbrauch für mich noch immer die beste Variante.
So sieht es aus. Willst du Leistung, Automatik und etwas mehr Hubraum, dann kommst du um den E-Tech nicht groß drumherum.
Und im täglichen Stadtverkehr ist der E-Tech in puncto „Fahrspaß“ und Verbrauch für mich noch immer die beste Variante.
Hallo Hevorianer,
da mein 5er fast identisch zu deinem ist, kann ich dir zumindest schon mal sagen, dass die 17er Schlappen und E10 nicht so sehr viel Einfluss auf den Verbrauch haben.
So wie du fahre ich größtenteils auch Stadt/Land und hatte nach den ersten 1600km einen Realverbrauch von 4,4 L/100km. (BC zeigt optimistische 4,1 L/100km an)
Die Heizung läuft nur an besonders kalten Tagen, ansonsten tut‘s auch die Sitzheizung.
Es ist nach wie vor interessant zu lesen, dass die Verbräuche mit ähnlichen Bedingungen so unterschiedlich ausfallen.
Laut dem Video sind wohl Knopfbatterien verbaut.
Meiner fand Ende September den Weg zu mir und auch da fehlt die Ambientebeleuchtung in den Türen.
Dachte schon, dass es nur bei mir so ist.
Aber es gibt schlimmeres.
Ist der Clio Schriftzug auf der Einstiegsleiste sogar beleuchtet?