Ja, original ist schön. Allerdings baut REN keine Zündkerzen.
Der FullService lohnt sich wenn man viel fährt. z.B. bei zwei Wartungen oder mehr im Jahr. Dabei sind dann auch Bremsen etc., was bei REN nicht gerade günstig ist
Ja, original ist schön. Allerdings baut REN keine Zündkerzen.
Der FullService lohnt sich wenn man viel fährt. z.B. bei zwei Wartungen oder mehr im Jahr. Dabei sind dann auch Bremsen etc., was bei REN nicht gerade günstig ist
Das stimmt allerdings. Die Preise sind bei REN vorgegeben. Der Händler selbst kann einen kleinen Rabatt geben, meist 10%, was seinen persönlichen Gewinn schmälert.
Nach der Garantie kann man aber auch bei REN Zubehörteile verbauen lassen.
Nur wer weiß schon, dass die REN Zündkerzen genau diese NGK sind? Dafür muss man schon gut recherchieren.
Der Token und DDT arbeiten nicht zusammen.
Den Token verwenden um mit dem unlock Tool das Gateway zu öffnen und dann auf DDT switchen. Nun kann alles bearbeitet werden.
also habt ihr die Tachoansicht Sport gar nicht?
Der Modus ist ja eine separate Einstellung
Könnt ihr bei Euren Hybriden nicht den Tacho umstellen, im Multi Sense?
Auf "Sport" und ich habe meinen Drehzahlmesser
Die REN Zündkerzen sind NGK und zwar genau dieseScreenshot_20241209-204810.png
Schön das es dir hier gefällt.
Herzlich willkommen
Die originalen Bremsen von REN sind sehr weich, haben dafür eine enorme Bremswirkung und nutzen sich schneller ab.
Wenn sie länger halten sollen nimm "Zimmermann"-Scheiben und ATE oder Textar Beläge. Dann merkst Du aber auch den Unterschied beim Bremsen. Hatte ich schon beim Clio 4 so. Man gewöhnt sich dran
Und wofür sollst Du 150-200 € bezahlen?
Was ist denn der Fehler?
Mal ganz einfach
Hast du schon Teppichreinger, das Spray, genommen? Zwei Stunden einwirken, absaugen?