Ich glaube das kann man ewig predigen, dass eine größere Batterie auch mehr geladen werden muss.
Ist doch eigentlich logisch
Ich glaube das kann man ewig predigen, dass eine größere Batterie auch mehr geladen werden muss.
Ist doch eigentlich logisch
Die Datenfreigabe musst du aktivieren, sonst geht nix
Wenn Du oben rechts auf das kleine Auto tippst kannst du den Status deiner SIM sehen
Ansonsten heißt es auch bei dir > ab zum Händler > OTS Neukonfiguration Telematik-Steuergerät
na siehste
Das ist die Neukonfiguration des Telematik Steuergerätes gewesen
Das Thermostat ist gern undicht.
Wenn so viel KW fehlt drückt man eigentlich das System ab.
Beim Werkstatttest wäre das glatt = durchgefallen
Kühlflüssigkeit 1 Liter -> 17,03
Dann ist da aber was faul !!!!!!!!!!!!!!
So sieht die Wartung A aus bei einem Stundenlohn von 79,90€
Auf die Ersatzteile gibt es noch 10%
Mobi ist natürlich inklusive
Für den Überblick sind hier die TN der Radios B1 und B2. Diese lassen sich mit DDT einsehen.
Das fast dauerhaft dick rot leuchtende bzw. blinkende Verkehrszeichen im Armaturenbrett ist schon etwas nervend. Dies wird sich höchstwahrscheinlich auch auf die akustische Warnung auswirken, die ich nicht aktiviert habe.
Als Abhilfe habe ich den Toleranzwert für die Geschwindigkeitswarnung geändert.
Macht euch vorher Screenshots von den vorhanden Einstellungen.
Mit Pyren kann der DUMP auch gesichert und ein Rollback durchgeführt werden.
Ich übernehme keine Verantwortung für Bedienerfehler die VOR dem PC sitzen. Ihr seht selbst welche Werte hier alles änderbar sind, wovon wir "Nichtentwickler" kaum ahnen was sie überhaupt bedeuten.
>> FCAM
>>> FrontCamera_C1A_V_3.18
>>> Camera Settings
>>> Camera TSR/OSP Settings - Part 1/3
>>> Overspeed Toleranz von 3 auf 6 km/h und von 2 auf 4 mph geändert
anschließend rechts im gelben Feld das Schreiben der Daten ausführen. >>>>>>> F e r t i g <<<<<<<<<<
Geänderte Funktion ist aktiv und funktioniert.
Ich werde wohl die 3 Sekunden als Toleranzzeit auch noch erhöhen.
Viel Spaß wünsche ich Euch.
Spielst du einfach nur von der Playlist ab oder gehst du auch in den Offline Modus?
Mit dem Offline Modus kann es dann nämlich Probleme gebe habe ich selbst gemerkt.
Wenn Du mit diesen Problemen beim Händler antrittst wird als erstes nach einem update geschaut.
Sind die Fehler immer noch vorhanden wird eine Neukonfiguration / Neuprogrammierung statt finden.
Ich vermute das es darauf hinaus läuft. Allein ein update wird dir nicht helfen.