Hast Du Probleme mit deinem easylink?
Beiträge von stormie
-
-
Das geklaute Auto würde auch der Bank und der Zulassungsstelle überhaupt nicht auffallen.
Macht doch mal nicht alle Hunde so verrückt.
Das ist nicht die erste Verwechslung.
Der Händler hat die Rennerei und den Stress. Das wird schon geklärt
-
Aber sowas scheinen die wohl nur auf Wunsch zu aktualisieren.
Ja Du musst schon mitteilen was Du möchtest.
Zur Wartung gehört das nicht dazu.
Außer Du hast z.B. eine Notruf-Fehlermeldung. Dann ist das Telematk-Update eine Abhilfemaßnahme. Als kundenorientierter Serviceberater spielt man dann das System-Update gleich mit auf.
Sollte wirklich ein relevantes und / oder nötiges Update durchgeführt werden müssen meldet esylink das man sich an den Händler wenden soll. So war es bei einigen ZOE`s der Fall. Ansonsten wird alles FOTA durchgeführt.
-
Bei zwei Liter Ersparnis (die nicht erreicht werden) "spart" man auf 100.000 km ganze 4.000 €.
Und jetzt ziehe man den Strom noch ab, und die Walbox, und die Solaranlage (die dann fast jeder haben muss)....................
Ich halte die Saugmotor Hybriden für Augenwäscherei, die über Milchmädchenrechnung verkauft werden.
Mal sehen wie sich die Turbo Hybriden verhalten
-
-
und dann mit einer evtl. Fehlermeldung leben kannst
-
Da kannst du nur das drahtlos laden deaktivieren. Ob das im easylink geht??? keine Ahnung, klick dich mal durchs Menü.
Ob das mit Clip geht kann ich dir aus dem Stegreif auch nicht sagen. Frag die Werkstatt. Die muss es dann eh machen.
-
ja das ist sehr komplex.
Die GAR für Gebrauchtwagen kann der verkaufende Händler abschließen.
Was genau dein I-Premium beinhaltet kann ich dir Montag sagen. Dazu brauch ich noch die Nummer xx/xx
-
-
Natürlich der ist Fahrzeugbezogen anhand der VIN