Natürlich der ist Fahrzeugbezogen anhand der VIN
Beiträge von stormie
-
-
Glückwunsch
Das ist dann der 1.2 mit 130 PS
Ja der Gebrauchtwagenmarkt ist immer noch gut für Verkäufe.
Meinen IVer 1.2 habe ich für 10.900€ in glückliche Hände gegeben. Bj 2016 / 75.000 km, natürlich mit Car-GAR (Plus war `21 ausgelaufen) Gekauft hatte ich ihn 2020 mit 45.000 km für einiges weniger
-
EZ 04/21 ?
Dann ist die Werksgarantie bald um. Hast du eine Plus GAR ?
Wenn ja musst du die Wartungen nach der 2-jährigen Werksgarantie bei REN machen. Das wissen die wenigsten, steht aber GAR-Vertrag. Da es eine freiwillige Zusatzgarantie ist darf das auch rechtlich so sein.
-
Rückmeldung ist immer gern gesehen und hilft auch anderen
-
Sei froh das REN den Fehler behoben hat, wer weiß was sonst raus gekommen wäre.
Dein Opel Händler wusste ja nicht mal, dass das Fzg noch Garantie hat.
Leider hat dann Dein REN Händler keine Cooperation mit der Car GAR, schade. Kann ich nur empfehlen. Wir stehen mit denen in Vertrag und die Reparaturen laufen wirklich problemlos.
Kannst Du ja bei uns abschließen musst aber zum unterschreiben persönlich erscheinen.
-
Die passen auf keinen Fall
-
Das ist dann eine OTS
Da wird noch ein update (IVC) eingespielt für das Telematiksteuergerät
-
Nochmal zum Thema Blokada
Erst heute ist mir eingefallen, dass auch meine Banking App mit Blokada nicht funktioniert hat und ich diese App in den Einstellungen von Blokada umgeleitet habe.
Genau das Selbe habe ich jetzt mit AA gemacht. Es funktioniert, Blokada kann also aktiviert bleiben.
Da auch "Hey Google" nicht mehr auf mich hören wollte habe ich auch den Google Assistenten umgeleitet und er hört mich wieder
-
Der Verkäufer sagt schnell mal das es geht
Bei mir fehlt auch die Mechanik
-
Wenn die Spiegel nicht einklappbar sind wurde in der Konfiguration vom Verkäufer etwas falsches ausgewählt. Diesen Fehler habe ich bei meinem eigenen RS Line auch gemacht und habe deshalb keine einklappbaren Spiegel.pasted-from-clipboard.jpg
Beheizt sind diese aber trotzdem. Unbeheizt gibt es gar nicht.
Eine Nachrüstung der Einklappfunktion ist nicht möglich.
Ich habe die Homologation kontaktiert. Von deren Seite aus wäre es kein Problem die Homologation zu ändern, aber die Techline hat mir den Wind aus den Segeln genommen.pasted-from-clipboard.jpg