Und wofür sollst Du 150-200 € bezahlen?
Was ist denn der Fehler?
Und wofür sollst Du 150-200 € bezahlen?
Was ist denn der Fehler?
Mal ganz einfach
Hast du schon Teppichreinger, das Spray, genommen? Zwei Stunden einwirken, absaugen?
Ich bin jetzt bei knapp 50.000 km und habe einen Durchschnittsverbrauch von 6,33 L/100km
Ich fahre vorwiegend Stadtverkehr und Landstraße, nicht sparsam, immer zügig (nicht rasend). Wenn Autobahn dann fahre ich auch zügig. Bei 180 km/h gönnt er sich dann schon mal 16 L/100km.
Ausgestattet mit Pedalbox und Power Control X.
Durch das schnellere Beschleunigen mit der Pedalbox spare ich den meisten Sprit.
Den Teppich wechseln ist ein mega Aufwand. Da muss alles raus, vorne und hinten
Wenn du keinen Clip hast, den Stecker umpolen, am Schalter Bremse anziehen wodurch diese dann ganz öffnet. Bremse erneuern, Stecker wieder anstecken und sie stellt sich ein.
Auf keinen Fall bei einer elektronischen Bremse manuell zurück drücken.
Am Besten macht es sich wenn Du die abbaust.
Bei meinem Vorgänger habe ich dann Auspufflack genommen, in schwarz. Das hält ewig.
Ob Silber auf Dauer eine gute Wahl ist musst du selbst entscheiden und testen.
Nein nur der MSD
In grau sieht der richtig gut aus
Ja klar, für den original MSD
Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen welche Motorisierung es war. Mich hatte nur der Schlag getroffen beim Blick auf den Preis von über 3000€ +MwSt für den MSD.
Ein Kunde hatte einen gebrauchten gekauft wo hinten ein leichter Auffahrunfall eher Kratzer zu sehen war. Wir durften uns das genauer ansehen. Der MSD war nach vorn geschoben.
Der Kunde ist nach der Preis Info direkt zu dem Händler und hat das Fahrzeug postwendend zurück gegeben.