Schlüsseldienst ?????????????????????
Beiträge von stormie
-
-
Mach Dich bei König schlau. Die haben ganz eigene Pakete
-
Die Anklappfunktion kann auch abgewählt worden sein.
Dann ist gar kein Motor verbaut
-
ein downgrade ?????????
was genau heißt, du kannst nicht mehr drauf zugreifen?
-
Das ist sehr traurig.
Allein die Information war eine eigenständige OTS, die abgerechnet werden musste. Vor Auslieferung.
Leider wurde das von den Verkäufern sehr oft auf die leichte Schulter genommen
-
Das war eine OTS wegen ET-Mangel.
Darauf sollte der Kunde bei Kauf aber hingewiesen werden und gefragt ob er das so annimmt.
-
Da hat sich wohl jemand vertippt. Das ist ja der Garantiepreis fürs Öl und W6 der Garantie-Code dazu.
Glück gehabt
-
Die neusten Karten im R-Link waren leider schon immer 2 Jahre alt, auch wenn das update-Datum später datiert ist
-
Hallo,
eine Verlängerung des Smart Pack Navigation beinhaltet alle Dienste, ausgenommen die Navigationskarten. Diese sind separat zu verlängern.
Der Kauf von den beiden Abonnements sind nur in der Web-Version von MyRenault möglich. Das befindet sich im „Renault Connect Store“ (sinngemäß, die Bezeichnung kann auch anderslautend sein, die war mal „EasyLink Store“).
Liebe Grüße
Udo
Da muss ich leider verbessern
Die Karten sind inkl.
Es gibt nur noch die SmartPocketNavigation
-
Sorry, hat länger gedauert
Ich bin gerade mit meiner Lebensumplanung sehr beschäftigt
Pyren benutze ich noch, darüber kommt man dann auf die DDT Screens. Der Vorteil ist hier kann nur auf wirklich erkannte und in der Datenbank vorhandene Steuergeräte zugegriffen werden. In den einzelnen SG können die Parameter eingesehen und FC`s gelöscht werden