Also ich habe eine Automatik und einen "normalen" Tempomaten. Ob der unter adaptive fällt, weiß ich nicht.
Der geht erst ab 30 km/h.
Also ich habe eine Automatik und einen "normalen" Tempomaten. Ob der unter adaptive fällt, weiß ich nicht.
Der geht erst ab 30 km/h.
Welchen hast du denn da?
Funktioniert das alles zuverlässig?
Ich habe für den Clio einen OTTOKAR.
Hier geholt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0BGPD2QJK/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Funktioniert sehr gut, nach 20-30sek ist das Handy mit dem Radio verbunden und er schaltet auf GoogleMaps.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Sitze bleiben so lange an, bis ich sie wieder ausschalte.
1x : höchste Stufe
2x: niedrige Stufe
3x: wieder aus
Ich hatte es noch nie, dass sie sich von selbst ausgeschaltet haben.
Alles anzeigenHallo Roman,
wenn Du die Fahrzeugverbindung abfragst, zeigt das G4-Modul vollen Empfang? Steht bei dieser Abfrage "nicht verbunden"?
Liebe Grüße
Udo
Modul hat vollen Empfang und es steht dort verbunden.
Allerdings kam diesmal beim Anwählen der Verbindung die Frage, ob ich Datenübertragung zulasse. An die kann ich mich bislang nicht erinnern.
Mal sehen, ob es sich jetzt einrenkt.
WAs für ein wundervolles blau
Hallo und schönen Sonntag,
ich muss nochmal zu dieser blöden "Verbindung gesucht, ... kann 72h dauern" Meldung zurückkommen, die bei mir immer noch erscheint.
Wie werde ich die los ?
Roman
ich hab mir jetzt bei ATU eine Brinks einbauen lassen. Kam 899€.
Interessant fand ich ja, das der Verkäufer mich Vor Abschluss auf die Nachteile hingewiesen hat (geringe Last, Stück ausgesägt) und genau genommen abgeraten hat.
Jetzt noch ein Fahrradträger unf etwas Wärme.
Ich finde auch, dass es wie ein vibrierendes Metallteil klingt. Ähnliches Geräusch hatte ich mal bei einer Bohrmaschine. War dann innen ein kleines Abschirmblech.
Juchuuu, nach einem Jahr endlich die neueste ...
Jetzt habe ich mal ein Foto gemacht.
283C 37784R
Update-Datum 02.11.2023
Die finde ich nun gar nicht in der Liste, weder Branch 1 noch 2.
Verwirrt mich immer mehr.
Habe allerdings nach 10 Tagen immer noch die Meldung "Verbindung wird versucht ..."
Hmmm ...