Beiträge von Familienkutscher

Ich würde gerne wissen, welche Softwareversion bei welchem Clio eigentlich aktuell ist.

Hintergrund:

Heute kam nach Ausschalten des Motors eine Meldung, ein Update wäre vorhanden. Dauert 10min. :love: :love:

Gestartet und Tür zum Aussteigen geöffnet: Update braucht Neustart, mhhh

Danach nie wieder was gesehen.

eben nach der Version gesehen, 283c39788r vom 3.7.22. Die hatte ich schon meiner Meinung nach.

Navi hab ich nicht, was für ein Update lief also und war es erfolgreich?

Daher die Suche nach der neusten Software.

Gleich mal zwei Fragen ergänzt.

1. Wenn ich Amazon Music über AA starte, dann kann ich nur auf die vorgeschlagenen Playlists zugreifen, die im Normalfall auf der Startseite von Amazon Music sind. Meine eigenen Playlists zeigt er mir nicht an bzw. Ich weiß nicht, wie ich hinkomme.

2. Die Navigation über Google Maps ist ja toll, aber wann kriege ich Sprachausgabe und wann nicht ?

Da bin ich nicht durchgestiegen.

Vielen Dank, genau die meinte ich.

Dann weiß ich, dass ich mich selbst ums wieder ankleben kümmern muss. Wenn es wärmer wird.

Die auf der Stoßstange war mal vorhanden, vor meinem Kauf aber entfernt. Man sieht bei der Suche mit Lupe einen minimalen Kante.

Ich habe mir zu Weihnachten einen entsprechenden Adapter gegönnt.

Angebot: OTTOCAST Wireless-Android-Auto-Adapter-Kabellos-AA-Dongle, Plug & Play Android Auto Automatische Verbindung Drahtloses WirelessAndroid Auto für Autos mit Verkabelte Android Auto (Baujahr: 2016-2022) https://amzn.eu/d/7a9ieHc

Damit funktioniert es erstaunlich gut. Nach einmaligem Einrichten verbindet sich das Handy (Samsung s21) problemlos mit dem Auto wireless.

Kann ich nur empfehlen.

Guten Morgen,

Bei meinem Clio (4/21, RSLine) sind an der Ladekante des Kofferraums zwei chromfarbene Leisten angebracht gewesen.

Jetzt hat mein Knieps es geschafft, die abzureißen.

Sind die Serie oder nachträglich angebracht?

Weiß das jemand?

Ich denke darüber nach, mir eine abnehmbare AHK einbauen zu lassen.

1. Sind da Probleme beim Kleinen bekannt oder ist das problemlos möglich?

2. Hab mich letztens bei AZU umgeschaut (AutoHero hat mich da hingeschickt), hat jemand AHK-Einbau-Erfahrung mit denen ?

Vielen Dank und ein schönes 3. Advent Wochenende

Roman

Hallo,

zieht sich das Easy Link die Updates eigentlich selbstständig oder muss ich was tun ?

Ich habe die 283c39788r (angeblich vom 03.07.22).

Jedesmal, wenn ich einsteige, dann ist auf dem Display oben der kleine Hinweis, dass ein Update aktiviert werden soll. Wenn ich es auswähle, passiert nichts.