ZitatIst das ein allgemeines Problem der Adapter oder nur bei meinem Chinaknaller?
Befürchte, nur bei deinem. Bei mir zeigt er das AA-Zeichen und darunter Titel und Interpret.
ZitatIst das ein allgemeines Problem der Adapter oder nur bei meinem Chinaknaller?
Befürchte, nur bei deinem. Bei mir zeigt er das AA-Zeichen und darunter Titel und Interpret.
Vielen Dank, genau die meinte ich.
Dann weiß ich, dass ich mich selbst ums wieder ankleben kümmern muss. Wenn es wärmer wird.
Die auf der Stoßstange war mal vorhanden, vor meinem Kauf aber entfernt. Man sieht bei der Suche mit Lupe einen minimalen Kante.
Ich habe mir zu Weihnachten einen entsprechenden Adapter gegönnt.
Angebot: OTTOCAST Wireless-Android-Auto-Adapter-Kabellos-AA-Dongle, Plug & Play Android Auto Automatische Verbindung Drahtloses WirelessAndroid Auto für Autos mit Verkabelte Android Auto (Baujahr: 2016-2022) https://amzn.eu/d/7a9ieHc
Damit funktioniert es erstaunlich gut. Nach einmaligem Einrichten verbindet sich das Handy (Samsung s21) problemlos mit dem Auto wireless.
Kann ich nur empfehlen.
Guten Morgen,
Bei meinem Clio (4/21, RSLine) sind an der Ladekante des Kofferraums zwei chromfarbene Leisten angebracht gewesen.
Jetzt hat mein Knieps es geschafft, die abzureißen.
Sind die Serie oder nachträglich angebracht?
Weiß das jemand?
Ich denke darüber nach, mir eine abnehmbare AHK einbauen zu lassen.
1. Sind da Probleme beim Kleinen bekannt oder ist das problemlos möglich?
2. Hab mich letztens bei AZU umgeschaut (AutoHero hat mich da hingeschickt), hat jemand AHK-Einbau-Erfahrung mit denen ?
Vielen Dank und ein schönes 3. Advent Wochenende
Roman
Hallo,
zieht sich das Easy Link die Updates eigentlich selbstständig oder muss ich was tun ?
Ich habe die 283c39788r (angeblich vom 03.07.22).
Jedesmal, wenn ich einsteige, dann ist auf dem Display oben der kleine Hinweis, dass ein Update aktiviert werden soll. Wenn ich es auswähle, passiert nichts.
ich habe das gleiche Problem und kein Gas-Fahrzeug. Also liegt es nicht nur daran. Werde mal den Kundenservice meines AH bemühen.
Hallo,
Bin ja neu im Clio V Club und habe meinen gebraucht bekommen. Jetzt habe ich einem Hinweis hier folgend die MyRenault App ausgelesen.
Neben Neuwagen, Lack usw. Garantie gibt es da
Assistenzgarantie und
I-Premium.
Kann mir jemand sagen, was das ist ?
Eine kleine Ergänzung.
Ich habe die Infos nicht auf der Website gefunden.
In der App ja.