Da muss doch zum Funktionieren noch eine App auf dem Radio installiert werden, wenn ich das recht verstehe. Geht das denn beim Clio 5?
Beiträge von Ambermoon
-
-
Da ist eventuell Enzo4000 der richtige Ansprechpartner.
-
"...in meinen Augen echt sinnvoll auf 2 m³ Raum."
Da ich mich in der Thematik nicht sonderlich auskenne, frage ich mich, ob Du das ernst oder ironisch meinst. Würde das gut funktionieren können?
-
Er hat damit für Beschäftigung gesorgt, wie die Zahl der anschließenden Beiträge zeigt. ?
-
Dachte ich zunächst auch. Die Screenshots geben das aber nicht her, die niedrigste dort zu lesende Innentemperatur liegt bei 33,8 °C, daher meine Frage.
Fehlt da lediglich ein Screenshot mit dieser Temperatur? Und was genau muss man sich unter der 'Anzeige Ansteuerung Temperatur Beifahrer" vorstellen? Ganz so warm wird es der Beifahrer hoffentlich nicht haben. ?
-
Wo hast Du die Innentemperatur von 22°C nach drei Minuten ablesen können? Gibt es im Clio eine extra Anzeige dafür?
-
Laut Autohaus sei laut Renault Service in Bonn, auch kein Fehler an den Klimaanlagen bekannt. Es wurde mir aber angeboten, dass Auto über einen längeren Zeitraum testen zu lassen. Das werde ich demnächst wohl in Anspruch nehmen. Hatte überlegt zuvor auch mal beim Renault Service in Bonn anzufragen und zusätzlich hier den Teil mit gleicher Problematiken aus dem Forum der Werkstatt vorzulegen.
@RolandPuk hat da eine andere Info bezüglich der Kenntnis bei Renault um Probleme mit der Klimaanlage erhalten. Siehe weiter vorne im Post #170.
-
Ersteres habe ich mitbekommen, Ernest , darum der zwinkernde Smiley.
Edit: @Filou
Beim bekannten Renault-Tempo kann das Warten hart werden, hoffentlich hast Du genügend Tee.
-
@Filou
Diese anderen Systemvoraussetzungen... Das ist doch nicht etwa ein WiFi-Modul im Auto? ?
Oder was genau meinst Du damit?
-
"... oder eher Alltag ist."
Du schreibst es ja. Für Dich, für viele andere nicht, ein Beispiel führst Du mit Deinem Kollegen auch gleich an. ?
Ob es nun beim Dateisystem tatsächlich eine "Friss oder stirb"-Taktik seitens Microsoft ist, sei dahin gestellt.
Ein eher proprietäres Audioformat nicht zu unterstützen (WMA, womöglich mit DRM versehen) kann ich weit eher nachvollziehen und einem Anbieter nachsehen, als das eingeschränkte Unterstützen nichtproprietärer Speichermedien. Da hat Windows/Microsoft nichts mit zu tun, sondern das liegt ausschließlich im Verantwortungsbereich des Anbieters.
Aber das hat mit dem Threadthema nicht mehr viel zu tun.
Um zum Ausgangsthema zurückzukehren:
Ich vermute, dass - von dem Weg der Formatierung des Sticks in FAT32 - ein besseres Caching seitens des Media Players das Problem ebenfalls beheben könnte. Nur haben wir leider keinen Einfluss auf das Verhalten des Players diesbezüglich. Da müssten die Programmierer des Players ran.
Hoffen wir mal auf Besserung. ?