Es war der Adblocker, nicht die nicht zugelassenen Pop-ups. Adblocker aus, und schon kam das Fenster auf den Bildschirm. Thx.
Beiträge von Ambermoon
-
-
Anscheinend mache ich auf der Seite etwas falsch.
Dein Link führt ja zur Renault-Webseite. Klicke ich dort auf "Broschüre anfordern", wird nur dieselbe Seite von neuem geladen. Das passiert mir sowohl auf dem Laptop mit Windows 10 und Firefox als Browser als auch auf dem Tablet mit Android und dem Samsung-Browser.
Wo liegt mein Fehler?
-
Also ist der Autobahn- und Stauassistent die große Lösung, der adaptive Tempopilot die kleine Variante, wenn ich das richtig verstehe.
Im Konfigurator kann ich den Autobahn- und Stauassistenten nach wie vor nicht finden, auch nicht bei der "Edition One". In der Auflistung am Schluss kann ich ihn ebenfalls nicht finden.
Suche ich an der falschen Stelle?
-
Du bist der nette Mensch von nebenan, der den Betatester für alle anderen macht. ?
-
Da hast Du vermutlich recht. ?
-
Da haben wir uns wohl etwas missverstanden.
Ich meine das Eingeben der VIN innerhalb der App, um bei Vorliegen einer Rückrufaktion die VIN dahingehend durch eine Datenbankabfrage überprüfen lassen zu können, ob das eigene Fahrzeug von einer solchen Aktion betroffen ist.
Gar nicht erst eine letztlich stinknormale Anfrage in schriftlicher Form an Renault stellen zu müssen.
-
-
Muss man in Brühl für so etwas anrufen? Geht das nicht innerhalb der "MyRenault"-App?
-
Danke für die Erläuterung.
Ist die ACC der Autobahn- und Stauassistent?
Oder ist das etwas anderes?
-
Vergleicht doch mal die App-Versionen miteinander. Beachtet dabei, dass die iOS-App eventuell mit einer anderen Versionsnummer daher kommt als die Android-Version.