Beiträge von Fabi87

    Hatte den Fehler auch und kann sagen, dass es nicht an der Quelle liegt, da über Bluetooth und Radio der Fehler auftrat.

    Dachte erst an ein Hitzeproblem, aber passierte auch bei nicht mehr heißen Temperaturen. Ist wohl ein Softwarefehler und kann durch einmaliges Pausieren bzw. stumm stellen beseitigt werden

    Update:

    zumindest sind die Preise und die Möglichkeit der Verlängerung nun online.

    Habe es bei My Renault gefunden, aber nur wenn man über den Browser sich einloggt. Über die App funktioniert es nicht.


    20€ teurer geworden.. ich werde es nicht neu abschließen und bei längeren Navistrecken auf Apple CarPlay mit Google Maps vertrauen.

    renault.jpg

    Dies ist nun die Antwort bzw. aktuelle Begründung:


    vielen Dank für Ihre Rückfrage zur Verlängerung der vernetzten Services.

    Der Grund für die kostenlose Verlängerung kann verschiedene Gründe haben. Ein möglicher Grund ist, dass zum Zeitpunkt der Anfrage einiger Kunden die Verlängerung über die Renault Vertragspartner noch nicht möglich war. Diese Funktion ist seit einiger Zeit für die Händler freigeschaltet, sodass unabhängig vom Easy Connect Store die Verlängerung über die Händler möglich ist.

    Leider scheint dies nicht mehr der Fall zu sein. Bei mir sind am Montag die Live Services ausgelaufen und ich hatte den Renault Kundenservice kontaktiert ( und aufgrund der Internetrecherche auf die automatische kostenfreie Verlängerung gefragt/hingewiesen).


    Dies ist die offizielle Antwort von Renault:

    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Verlängerung der vernetzten Services.

    Das verlängern der Services ist kostenpflichtig. Die Verlängerung der vernetzten Services ist über unsere Renault Vertragspartner möglich. Es ist auch geplant, die Verlängerung über den Easy Connect Store zu ermöglichen. Dieser ist derzeit allerdings noch nicht online. Aktuell liegt und noch kein Termin vor, wann der Easy Connect Store online geht.