Normalerweise ist eine Start/Stopp Automatik intelligent.
Bedeutet je nach Thermik des Motors schaltet der Motor nicht ab.
zumindest war das bei meinem Clio RS so gewesen.
Schalte aber die Start/Stopp Automatik immer aus
Normalerweise ist eine Start/Stopp Automatik intelligent.
Bedeutet je nach Thermik des Motors schaltet der Motor nicht ab.
zumindest war das bei meinem Clio RS so gewesen.
Schalte aber die Start/Stopp Automatik immer aus
Heute habe ich ein Upgrade von Branch 1 mit der Firmware 283C38773R auf 283C36016R getestet und es geht gut.
Kannst du für die Branch1 Nutzer das Update zum Download zur Verfügung stellen
Sieht bei mir genauso aus!
Ich möchte meine weiße Karte mit dieser ersetzten. Ist das nur die eine Seite der Karte oder auch die schwarze? Und wenn Ja, wie bekommt man das weiße Plastikteil mit der Batterie, Schlüssel etc. in die neue Hülle?
Es handelt sich immer nur um die Rückseite. Einfach mit leichtem Druck auf die Rückseite draufdrücken und gleichzeitig das Cover ziehen/bewegen.
Neue Rückseite einfach nur draufschieben. Fertig!
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei mir die zwei kleinen Leds vorne in den Scheinwerfern nicht leuchten..
Ich bin der Meinung die Top Scheinwerfer zu haben.. oder liege ich falsch und es gibt drei verschiedene?
Lg
Ich hab es eben mal in der Tiefgarage ausprobiert. Die beiden oberen Leuchten die du meinst sind wohl für das Standlicht zuständig.
Zumindest sind diese in Kombination mit dem Tagfahrlicht an, wenn der Lichtschalter auf Standlicht steht
Ist geklebt kannst mit Zahnseide es vorsichtig lösen
Plant jemand in näherer Zukunft für seinen TCE 130 einen Sportauspuff montieren zu lassen? Oder hat es bereits schon?
Würde gerne mal ein Soundvideo hören/sehen
Hallo Fabi87,
deine Felge hat einen 5er Lochkreis und passt somit nicht auf den Clio.
greetz dipsy
Doch ist nur das Beispielfoto für die Felge.
Hat einen 4x100 Lochkreis
Habe 17 Zöller die ich verkaufen würde.
Alutec Ikenu
Bitte Post löschen. Kann zu