Beiträge von Fabi87

das pack smart kostet 179€ für drei Jahre. Hier sind dann allerdings Karten UND live-Dienste enthalten.

Also günstiger gegenüber dem R-Link2

ja mit den Kartenupdates ist es günstiger das stimmt.

Aber ich kenne es auch, dass Renault auch dann mal mehrere Jahre keine Kartenupdates zur Verfügung gestellt hatte.

Daher konzentriere ich mich bei dem Paket eher auf die Livedienste

Hat heute geklappt mit der Aktivierung 👍🏻

Nach der Kopplung mit my Renault erscheint in der App aber nur der aktuelle Km-Stand, aber nicht die Restreichweite.

Weiß jemand vielleicht an was das liegt?

Das habe ich lange Zeit auch so ohne Einschränkungen gesehen, aber nachdem hier vor kurzem Neo eine Verlängerung bekommen hatte, dachte ich, dass es nicht auf den Zeitpunkt an kam.

Nun gut ich habe mich damit abgefunden 🙈

Ich hab die Kartendienste nun über die App verlängert. Hat einwandfrei funktioniert. Daher muss ich (leider) sagen, dass es eigentlich auch keinen Grund gibt, mir hier was gratis zu geben. :)

Ja das stimmt schon, nur wundert es einen dann doch ein wenig, dass da Willkür mit dabei ist. Egal aber nun!

Wo konntest du es über die App verlängern? Habe es bis jetzt nur bei my Renault per Browser gefunden

Den genauen Wortlaut hab ich leider nicht mehr:(

Ich hab den Support auf https://www.renault.de/kontakt.html über den Chat anfangs (weiter per Mail)kontaktiert. Hab sowas in der Art geschrieben wie.

„Guten Tag, ich habe bemerkt das die Funktion Pack Smart Navigation in meinem Vertrag abgelaufen ist und mich würde es interessieren wie und wo ich diese Option nochmals buchen könnte. „

Dann hattest du Glück, dass entweder dein Bearbeiter nicht wusste, wie man es verlängern kann oder es war ihm egal.

Bei mir haben die zweimal auf die Möglichkeit der Verlängerung in My Renault oder beim Vertragshändler verwiesen