Sieht bei mir so aus:Screenshot_20221230-221015.png
Lange habe ich das aber auch noch nicht. Version unter Android ist 4.42-1-dab44cb-dab44cb4641cb69933aff683dc509b6f82207473
Okay dann hat die IOS Version für das IPhone die Funktion noch nicht.
Sieht bei mir so aus:Screenshot_20221230-221015.png
Lange habe ich das aber auch noch nicht. Version unter Android ist 4.42-1-dab44cb-dab44cb4641cb69933aff683dc509b6f82207473
Okay dann hat die IOS Version für das IPhone die Funktion noch nicht.
Alles anzeigenHallo,
die ersten Clio BJA wurden im September 2019 ausgeliefert, somit sind im September 2022 die ersten Dienste ausgelaufen. Diese wurden von Renault automatisch und kostenfrei um ein Jahr verlängert, da es keine Möglichkeit zum Kauf gegeben hatte. Etwas später konnte man dann Dienste in der Werkstatt verlängern. Hatte der Kunde bei Renault reklamiert, wurde anfangs noch aus Kulanzgründen kostenfrei verlängert, im Laufe der Zeit auf die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Verlängerung in der Werkstatt verwiesen.
Aus meiner Sicht ist das eine Sache des Zeitpunktes, wann reklamiert wurde und abhängig vom Verhandlungsgeschick des Reklamierenden.
Liebe Grüße
Udo
Das habe ich lange Zeit auch so ohne Einschränkungen gesehen, aber nachdem hier vor kurzem Neo eine Verlängerung bekommen hatte, dachte ich, dass es nicht auf den Zeitpunkt an kam.
Nun gut ich habe mich damit abgefunden 🙈
Unter den abgelaufenen Verträgen war eine Link "auf den Store zugreifen", dann bin ich auf der Website an der richtigen Stelle gelandet.
Gibts bei mir in der App nicht 🤣
bin mir nicht sicher, aber hat denn der Clio V 2 Waschwasserpumpen?
Aber bei knapp 10Monaten ist ja noch Garantie und da ist die Fahrt zum Freundlichen angesagt
Viel Erfolg
Müsste nur eine Wischwasserpumpe sein
Ich hab die Kartendienste nun über die App verlängert. Hat einwandfrei funktioniert. Daher muss ich (leider) sagen, dass es eigentlich auch keinen Grund gibt, mir hier was gratis zu geben.
Ja das stimmt schon, nur wundert es einen dann doch ein wenig, dass da Willkür mit dabei ist. Egal aber nun!
Wo konntest du es über die App verlängern? Habe es bis jetzt nur bei my Renault per Browser gefunden
Den genauen Wortlaut hab ich leider nicht mehr:(
Ich hab den Support auf https://www.renault.de/kontakt.html über den Chat anfangs (weiter per Mail)kontaktiert. Hab sowas in der Art geschrieben wie.
„Guten Tag, ich habe bemerkt das die Funktion Pack Smart Navigation in meinem Vertrag abgelaufen ist und mich würde es interessieren wie und wo ich diese Option nochmals buchen könnte. „
Dann hattest du Glück, dass entweder dein Bearbeiter nicht wusste, wie man es verlängern kann oder es war ihm egal.
Bei mir haben die zweimal auf die Möglichkeit der Verlängerung in My Renault oder beim Vertragshändler verwiesen
Habe es aufgrund des positiven Ergebnisses von Neo90x nochmal über die Kundenbetreuung probiert und zum zweiten Mal eine negative Absage erhalten.
Man würde nur in Ausnahmefällen die Serviceverträge über die Kundenbetreuung verlängern.
Bedeutet ich lass es einfach und nutze das Navi ohne Livedienste und bei längeren Fahrten Google Maps via CarPlay
Ich hab den deutschen Support angeschrieben, bekomm jetzt 1 Jahr auf Renault‘s Supports Nacken 😅
Versucht euer Glück 🍀 👌
Was hattest du denen geschrieben? Bei mir waren sie nicht kooperativ oder kundenfreundlich.
Kannst du mal den Wortlaut deiner Anfrage schicken.
Danke
Original Renault Stahlfelge 185/65 R15 auf hochwertigem Continental Premium Contact 6
Es geht nur um das Ersatzrad ohne Zubehör, wie z.b. Wagenheber etc.
Festpreis 25€
Neupreis 200€
Alles anzeigenHallo Fabi,
im R-Link-Store habe ich für R-Link2 immer EUR 84,90 für ein Jahr und das für nur zwei Karten im Jahr und seit letztem Jahr für eine.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
Kenne ich vom Clio RS mit dem R-Link Evolution, da hatte man jährlich Geld bezahlt und es kam nie wieder mehr ein Kartenupdate.