Wenn du keinen MySense Schalter hast lässt sich die Ansicht nicht ändern
Beiträge von Fabi87
-
-
Hallo,
Ist beides normal.
Das Anfahren ist dem EDC Getriebe geschuldet und tritt häufig bei Doppelkupplungsgetrieben auf.
Das „Zischen“ oder „Pfeifen“ ist auch normal, da es ein Arbeitsgeräusch vom Turbo ist und das Schubumluftventil regelt den Ladedruck
-
Hallo Fabi,
um den Zugang zum Kurbelwellenrad und allen Umlenkrollen zu erhalten, muss die Radhausverkleidung ausgebaut werden.
Ein Spezialwerkzeug ist oftmals für die Arretierung der Spannrolle nötig. Wie das bei Deinem Fahrzeug nötig ist, kann ich nicht feststellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Danke für die Infos!
Meines Wissens gibt es beim 1.3er keinen Spanner/Spannrolle mehr, daher auch wohl ein Spezialwerkzeug.
Ich habe ein Angebot in einer freien Werkstatt die natürlich sehr viel günstiger wäre, aber dort steht z.b. nichts von der Demontage der Radhausverkleidung und ich weiß auch nicht ob die dann dieses Spezialwerkzeug haben
-
Aber wenn bei euch alles einwandfrei funktioniert, dann stimmt ja bei mir etwas nicht. Also wirklich das ist alles extrem langsam und dauert ewig wenn ich etwas anklicken möchte..
mach einfach mal einen Reset vom Easylink indem du die ein/ausschalten Taste gedrückt hälst bis das System sich neu startet
-
Ich habe für die 6 Jahresinspektion meines Clios ein Angebot vorliegen und ein paar Fragen.
Wieso muss beim Keilriemenwechsel die Radhausverkleidung aus und wieder eingebaut werden?
Welches Spezialwerkzeug ist denn notwendig, weil man dies für den Wechsel öfters liest?
-
Einzig Wireless AA/CP wäre nice.
Das dürften sie gerne noch für Brance 1 nachpatchen
Nehme an das wird wegen der Hardware nicht gehen und ist nicht nur durch Softwareupdate umsetzbar
-
Das ist ja dann eine absolute Frechheit finde ich! Also ich schaue nachher mal nach aber wird dann schon so stimmen. Wieso machen die sowas? Also wenn ich das gerade einmal 3 Jahre nutze und dann keine Updates mehr bekomme ist das wirklich eine Frechheit. Habe insgesamt nur 2 Updates bekommen -.-
Ist bei allen Branch 1 Easylink so.
Aber ich würde auch keinen Vorteil sehen ein neueres Update zu haben.
Mein Easylink läuft flüssig und ohne Probleme.
-
Das ja echt heftig wenn ich da manche Zahlen lese.
Meine Versicherung ist zwar auch minimal teurer geworden zahle knapp 500€ VK/TK 300€ mit SF14 und 12000km bei der HUK
-
Wird mit der Unterspannung der Batterie zu tun haben. Etwas Ähnliches hatte ich mal im Sommer gehabt bin dann losgefahren und die ganzen Fehlermeldungen gingen während ein paar gefahrenen Metern wieder weg.
Einfach bisschen das Auto fahren oder per Batterieladegerät mal aufladen
-
also habt ihr die Tachoansicht Sport gar nicht?
Der Modus ist ja eine separate Einstellung
Wie im vorherigen Post schon erwähnt.
Als Beispiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.