Beiträge von Fabi87

    Hallo


    Ich brauche mal eure Hilfe.

    Mein Easy Link ist Branch 1 und somit nicht mehr Updatefähig.

    Dennoch kann ich über die ConnectToolbox das Kartenmaterial updaten.

    Leider hat dies noch nie funktioniert.

    Anbei ist ein Video, wie ich mit der Toolbox arbeite.

    Sobald das Update auf dem USB Stick installiert ist und ich den Stick im Auto anstecke. Kommt eine Fehlermeldung das kein Update möglich sei.


    Vielleicht mache ich ja einen Bedienungsfehler?

    Kartenmaterial ist DACH.

    USB Stick ist in Fat32 formatiert


    Video ist hier zu sehen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normalerweise ist eine Start/Stopp Automatik intelligent.

    Bedeutet je nach Thermik des Motors schaltet der Motor nicht ab.

    zumindest war das bei meinem Clio RS so gewesen.

    Schalte aber die Start/Stopp Automatik immer aus

    Ich möchte meine weiße Karte mit dieser ersetzten. Ist das nur die eine Seite der Karte oder auch die schwarze? Und wenn Ja, wie bekommt man das weiße Plastikteil mit der Batterie, Schlüssel etc. in die neue Hülle?



    16-05-2023_20-25-25.jpg

    Es handelt sich immer nur um die Rückseite. Einfach mit leichtem Druck auf die Rückseite draufdrücken und gleichzeitig das Cover ziehen/bewegen.


    Neue Rückseite einfach nur draufschieben. Fertig!

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass bei mir die zwei kleinen Leds vorne in den Scheinwerfern nicht leuchten..


    Ich bin der Meinung die Top Scheinwerfer zu haben.. oder liege ich falsch und es gibt drei verschiedene?


    Lg

    Ich hab es eben mal in der Tiefgarage ausprobiert. Die beiden oberen Leuchten die du meinst sind wohl für das Standlicht zuständig.

    Zumindest sind diese in Kombination mit dem Tagfahrlicht an, wenn der Lichtschalter auf Standlicht steht

    Plant jemand in näherer Zukunft für seinen TCE 130 einen Sportauspuff montieren zu lassen? Oder hat es bereits schon?


    Würde gerne mal ein Soundvideo hören/sehen