Beiträge von Fabi87

    Gibt es glaub ich nicht. Musste lackieren 😅 oder nen anderes dranmachen

    Sportauspuff lohnt sich nicht mit dem OPF und ist nur wegen der Optik dann auch bisschen zu teuer 😅


    Lackieren lassen ist auch blöd, weil man die Blende nicht demontieren kann.

    Wie soll der Lackierer im eingebauten Zustand da dran kommen

    Komplettradsatz mit neuwertigen Alutec Ikenu diamant schwarz 17 Zoll 6,5J ET 38 4/100 auf 1 Saison alten Falken Eurowinter 205/45 R17


    Die Felgen haben keinerlei Beschädigungen oder Kratzer und passen auf Clio 4 / Clio 5 und auch andere Dacia & Renault Fahrzeuge.


    Auf dem Bild ist die weiße Montagepaste/Flüssigkeit noch zu sehen.

    Entweder nur die Felgen oder als Winterkomplettradsatz zu verkaufen.


    Neupreis der Felgen 600€

    VHB 475€ nur die Felgen


    Winterkomplettradsatz mit Falken Eurowinter 900€ VHB

    Gibt es Neues von deinem Clio? Habe dieselbe Thematik. Bin relativ entspannt damit, Problem ist für Renault-Verhältnisse übersichtlich ;) Sicherungen gecheckt > kein Kabelbinder/Fähnchen/sonst was in meinem. Und auch ansonsten habe ich nach 5000km (hatte ihn mit 8000 gebraucht geholt) keine größeren Probleme.


    Ich sammle jetzt mal und übergebe bei der nächsten Wartung an meinen Händler. Evtl. checken die Jungs und Mädels dann nochmal die Sicherungen auf korrekten Sitz und updaten. Auch eine Überprüfung der Batterie werde ich ansprechen, wobei die ordentlich erscheint und keine Probleme macht- von dem Thema Sicherheitsmodus abgesehen ;) Aber das gehört nicht hier her :D


    Mehr Lösung habe ich hier nicht entnommen. Was übersehen?

    Ich muss auf Holz klopfen 😅

    Seitdem das mit der Transportsicherung gemacht wurde kam es nicht mehr vor.

    Sind immerhin nun 1500km, die ich seitdem gefahren bin

    Edit:


    Ich muss da was berichtigen und zwar hat Fox eine Abgasanlage für den 1.3 TCE auf den Markt gebracht, aber nur für den 140 TCE mit Handschaltung.

    Stehe in Kontakt ob auch eine Version für den 130 EDC geplant ist.

    Bastuck hatte mir geschrieben, dass sie momentan nichts für den Clio 5 planen.


    Bleibt also für den 130 EDC bis jetzt nur Friedrich Motorsport übrig, wenn man eine legale Anlage haben möchte.


    Superscript, Inoxcar gibt es zwar auch, aber bis jetzt ohne Zulassung

    habe gesehen, dass es für den 130 EDC nun auch von Friedrich Motorsport eine AGA gibt.

    Fox hat nun auch eine AGA für den 130 EDC rausgebracht, die haben auch ein Soundvideo online.

    werden die Anlagen nochmal lauter oder ändert sich da nicht mehr viel?

    (ich weiß liegt an der Bauweise des Schalldämpfers)


    Wenn man das Soundvideo als Vergleich nimmt lohnt sich das nicht so wirklich.

    Vielleicht gibt es ja von der Friedrich Motorsport AGA noch ein paar Videos?