Habe gestern auch das Update bei meinem Branch 1 installiert. Die Versionsnummer hat sich danach nicht verändert
Beiträge von Fabi87
-
-
Easylink gesperrt? https://github.com/cedricp/ddt…3#issuecomment-1762071360
Link funktioniert nicht
-
Hallo Fabi,
hast Du den korrekten Sitz der Batterieklemmen geprüft?
Liebe Grüße
Udo
Du meinst einfach an der Batterie das mal kontrollieren und nachziehen falls lose?
-
Mal ein neues Update
Leider hat die Entfernung der Transportsicherung nur bedingten Erfolg gezeigt.
Seit dem Entfernen also ca 4000-5000km hat sich der BC doch nochmal 2x von alleine zurückgesetzt. Ich habe das Gefühl, dass das irgendwie auch mit der Klima/Kühlleistung zu tun hat.
-
Das wird ein Softwareproblem sein.
Problematik habe ich auch beim durchschalten vom Tageskilometerzähler, Verbrauch etc.
Braucht manchmal lange um zu reagieren und danach wieder alles gut.
Mechanik kann es nicht sein, da es sonst immer oder gar nicht funktionieren würde
-
Fabi87 wieso ging das nicht OTA?
Welche Version hast du jetzt aufgespielt?
Ich hab mich da nie drum gekümmert, weil ich dachte es passiert automatisch
Ich glaube die großen Updates von Kartenmaterial laufen nicht über OTA, da es über 15 GB sind.
Über OTA konnte ich nie updaten, da hieß es immer über die Toolbox updaten.
-
Hallo Fabi87,
da du ein Kartenupdate machen möchtest und nicht klar kommst lies dir bitte den Kartenupdate Thread durch. Hier geht es nur um das EasyLink.
greetz dipsy
Danke!
Dann bitte die Beiträge in den richtigen Thread verschieben.
Ps: hat nun mit der kompletten Länderauswahl endlich geklappt
-
Habe also auf Anraten den Stick nochmal formatiert und nicht mit der Schnellformatierung.
Hat ewig gedauert und nun wenn ich versuche mit der Toolbox die VIN einzugeben kommt immer diese Fehlermeldung.
Kann also noch nicht mal die Toolbox verbinden, was vorher noch möglich war?!
Habe eh das Gefühl, dass Renault momentan Probleme mit den Onlinedaten hat, weil die Wartungsintervalle in My Renault auch nicht mehr korrekt angezeigt wurden..
-
Die Motoren laufen heutzutage meistens ein wenig geräuschintensiv durch die Direkteinspritzung.
Die Ölpumpe macht manchmal auch dieses etwas metallische Klappern beim Start aus
Solange alles funktioniert weiterfahren
-
Hallo Fabi,
der USB-Stick muss in reinem FAT32 formatiert sein und sollte 32 GB haben. Die besten Erfahrungen habe ich mit USB-Sticks von SanDisk.
Ich rate Dir, das komplette Update zu laden und auf keinen Fall die Länderauswahl zu benutzen!
Liebe Grüße
Udo
Der Stick ist ein 32GB Stick von SanDisk und in Fat 32 formatiert.
Ich habe aber nur das DACH Kartenmaterial, da kann ich doch nicht das komplette Update laden bzw. installieren?