Nein ist beim Clio 5 nicht mehr separat möglich
Beiträge von Fabi87
-
-
Hier sieht man die Phase 2 im ungetarnten Zustand. Also wirklich die Austral / Megane E Front 👍🏻DD082A7E-D137-4A91-A30F-25F5C1567C07.jpeg
-
Sooo Transportsicherung bzw. Kabelbinder von der Renault Werkstatt entfernen und die Sicherung reinklipsen lassen.
Hoffe das war die Lösung des Problems gewesen. 😀
-
Kann zu! Ist verkauft
Danke
-
Hallo Fabi,
Dein Fahrzeug ist mit einem Radio der Branch 1 (Gruppe 1 wird’s hierzulande genannt). Die 38773 ist die neueste Version seit 14.05.2022.
Irgendwann im Laufe des Jahres 2021 wurden in der Produktion nur noch Radios der Branch 2 (Gruppe 2) eingebaut.
Liebe Grüße
Udo
Okay danke dachte ich mir schon, dass ich Branch 1 habe. Also gibt es dafür kein neues Update und wird es wohl auch nicht mehr geben. Wenn nur noch Branch 2 verbaut wird
-
Ich habe diesen Softwarestand drauf. Müsste schon veraltet sein? Aber wenn ich nach Updates suche wären keine Updates verfügbar bzw. auf dem neusten Stand.
-
Danke für die Info.
Werde morgen den Kabelbinder entfernen und hoffe , dass sich nun das Problem mit dem BC erledigt hat
-
Das ist der richtige Weg!!
Die Liste mit diesem Fehler wäre seitenlang
Was meinst du mit die Liste mit diesem Fehler wäre seitenlang?
Also irre ich mich und der Kabelbinder auf meinem Foto ist für etwas anderes?
-
Habe mal eben bei meinem Sicherungskasten geschaut und einen Kabelbinder ohne Fähnchen gefunden.
das müsste ja die Transportsicherung sein oder irre ich mich?
Kann ich einfach den Kabelbinder durchtrennen und die Sicherung fest reindrü ken?
-
Mein Vorgängerauto
Clio RS Trophy