Habe also auf Anraten den Stick nochmal formatiert und nicht mit der Schnellformatierung.
Hat ewig gedauert und nun wenn ich versuche mit der Toolbox die VIN einzugeben kommt immer diese Fehlermeldung.
Kann also noch nicht mal die Toolbox verbinden, was vorher noch möglich war?!
Habe eh das Gefühl, dass Renault momentan Probleme mit den Onlinedaten hat, weil die Wartungsintervalle in My Renault auch nicht mehr korrekt angezeigt wurden..
Wenn du das meinst dann ist es völlig normal. Ist der Turbo bzw. das Schubumluftventil.
Hat meiner auch und bei der letzten Wartung hatte ich es erwähnt, da hieß es alles normal und nichts auffälliges gewesen
Thema
"Pfeifgeräusch" bei sehr geringer Beschleunigung.
Hallo,
hab mal was getestet, dass mir auch teilweise bei anderen Modellen aufgefallen ist, ich aber immer ignoriert habe. Nun habe ich das Heute in der Früh auch beim neuen Clio probiert. Wenn man den Clio bei mittlerer Geschwindigkeit ganz leicht beschleunigt und damit meine ich auch, dass Gaspedal so leicht drück, dass er eigentlich fast nur die Geschwindigkeit hält, dann hört man ein ganz leichtes durchgehendes Pfeifen bzw. einen (leisen) hohen Ton. Sobald man aber mehr Gas gibt bzw. kein…
Er zieht die Daten erfolgreich auf den Stick, aber im Auto wird mir immer das hier angezeigt.
Was auch seltsam ist, wenn ich den Stick wieder über die Toolbox anstecke dann kann ich die Daten wieder updaten, obwohl ja eigentlich schon dann die neuesten Daten auf dem Stick sein müssten!?!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.