Das Ruckeln nervt, vor allem wenn man einen Kollegen mit seinem schönen neuen Auto mit nimmt und der dann fragt was das denn ist. Ich denke der läuft kalt zu mager um die Abgasnorm zu schaffen und das verursacht das Ruckeln. Hoffentlich gibt's da ein Update,ich werde beim ersten Service auf jeden Fall nachfragen.
Meiner ruckelt auch..aber nicht immer. Hatte es aber gerade bei um die 1600 u/min hat die Drehzahl gezittert, dann mehr Gas mehr Gas gegeben und es war wieder weg..richtig komisch.
Manchmal geht er auch einfach nach dem Start aus nach Schwankungen der Drehzahl
Beiträge von cliox.rsl
-
-
Garantie ist auf Fahrwerkskomponenten somit futsch, wenn nicht vor Werkstattbesuch umgerüstet wird 😁
-
Sieht mega aus. Selber eingebaut oder in der Werkstatt machen lassen? Wie ist das mit der Garantie?
Und sind die Felgen gepulvert worden? Sieht hammer aus, da kann man doch wohl einiges aus den Serienfelgen rausholen, das würde ich auch gern machen wenns preislich im Rahmen ist.Hey, danke dir! Ja habe ich selbst eingebaut mit Wagenheber, geht easy beim Clio.
Die Felgen habe ich mit Sprühfolie foliert. Hat mich 50€ gekostet und 4-5 Stunden mit abkleben etc.
Mittlerweile ist die Folie aber wieder ab weil die beim Achsvermessen beschädigt wurde..kommt aber wieder drauf..
Lg
-
Geschaut was so im Angebot war, wollte aber keinen tce90 bzw tce100 und hab dann mal bei nem Händler auf der Seite geschaut und einen tce140 gefunden und angefragt ☺️
-
Fox ist kacke..fms hab ich mal bei nem tce100 gehört und war ganz gut. Beim Tce140 hab ich kein Video auf dem Handy aber eins mal geschickt bekommen, müsste ich mal anfragen👍🏼
-
Hallo Udo, war heute zur Inspektion. Dort wurde das neue Update draufgespielt:
283C37784R
LG
-
Also ich habe 283C39788R
Hängt auch gut das Infotainment 😁
-
Also ich hatte vorher auch H&R Federn drin und kein Poltern oder ähnliches. Jetzt mit dem Gewindefahrwerk auch nicht..
Alle Schrauben richtig fest?
-
Ich hab’s auch , denke es kommt aus Richtung Getriebe/Kupplung
-
Ja ist so eingestellt, dass der Abstand Mitte Radnabe zu Kotflügelkante auf Mindestmaß ist.
Hinten restgewinde 2cm obwohl im Gutachten mindestens 5mm angegeben sind und vorne keine Ahnung so 2-2,5cm