Ich hab meinen Clio 140 TCE RS Line am Freitag abgeholt. Es fehlt definitiv die LED Beleuchtung in den Türgriffen innen. Sollte diese Version nicht auch den Knopf am äusseren Türgriff und anklappbare Spiegel haben?
Beiträge von Rubberduck
-
-
So, meinen hab ich heute zugelassen und abgeholt. Jetzt müssen nur noch die R.S Streifen hintrocknen und morgen gehts dann los. Federsatz (-30mm) ist bestellt. Foto folgt.
-
Klar, storniert. Sei nicht so skeptisch, wegen deinen Liefertermin. Meiner sollte eigentlich im September kommen.
-
Nun, nach 6 Monaten, ist unser Clio 140 TCE RS auch endlich angekommen. Bezahlt ist er, jetzt warte ich noch auf den Brief. Vorsorglich für heute, morgen und Freitag Termin auf der Zulassungsstelle reserviert...
-
Wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, für den Spaß Audi TT 2,0 TFSI S Line Competition. Allerdings bin ich Motorradbekloppt (behauptet die beste aller Ehefrauen, nur weil sieben Motorräder in der Garage stehen), und bewege den TT deshalb nur recht selten. Deshalb werd ich ihn wohl demnächst verkaufen. Oder zumindest abmelden und dann stehen lassen. Mit gerade mal 30.000 km auf der Uhr, wird er sicher nicht weniger Wert. Mal sehen.33694324_1833202346736067_2625465202547621888_n.jpg
-
Danke für die Info. Bevor ich meinen Clio 5 (hoffentlich) im Mai bekomme, muss ich mich auch mit diesem Thema befassen. Hier bei uns auf dem Land haben wir ein echtes "Marderproblem". Hat mich schon etliches an Reparaturen gekostet. Da ist ein Marderschreck deutlich günstiger.
-
Ich habe zwar bis jetzt nur den Clio 4 mit 1,0l 90 PS Motor, mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca. 6,4l. 4,9l wie im ersten Beitrag schaffe ich nicht mal in Standgas. Zum Vergleich: Meinen Audi TT mit 2,0l 230 PS fahre ich im Schnitt mit 8,0l. Da finde ich im Verhältnis den Verbrauch meines Clio als zu hoch. O.k., wenn ich dem TT Feuer gebe....
-
Ich fahre den kleinen Dreizylinder mit 90 PS seit 5 Jahren in meinem Clio 4. Für so ein Minimotörchen geht der richtig gut! Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis der bestellte Clio R.S 140 eintrifft...
-
...bzw. nur noch in Verbindung mit Wartungsvertrag. Wollte letzte Woche eben diese Garantieverlängerung gleich bei Bestellung des Clio 5 R.S. abschließen, lt. Händler geht das aber nur noch in Verbindung mit einem Wartungsvertrag. Hab es erstmal gelassen. Schade, Renault. Ich will keinen teuren Wartungsvertrag, ich möchte Garantieverlängerung. Was soll das?