Sehr gut. ?
Beiträge von Skywalker63
-
-
Kann ja sein das es bei Dir in den Einstellungen auf Off steht.
-
Hast du in den Einstellungen den Datenaustausch zugelassen. Vielleicht liegt es bei dir daran
-
Profil umbenennen hilft dir nicht weiter hab ich alles ausprobiert. Ebenso alles auf Werkseinstellung bringt da nichts.
-
Genau so war das bei mir auch. Da kann dir nur die Kundenbetreuung in Brühl weiterhelfen. Das ist nicht aktiviert. Zu deinem Autohaus brauchst du damit nicht, die können dabei nicht weiterhelfen. Mein erstes Telefonat war Anfang November. Die Freischaltung war dann am 25.01.20
-
Bei mir klappt jetzt alles. Nach vielen Telefonaten mit der Kundenbetreuung
-
Drei Autohäuser konnten mir dabei nicht weiterhelfen. Aussage von den Autohäusern war, dass Easy Link ist so neu damit kennen wir uns nicht aus. Helfen kann da nur der Kundendienst in Brühl.
-
Da war irgendwas mit den Lizenzen nicht in Ordnung.
-
Hallo Filou, seit gestern funktioniert es. Hat aber lange gedauert. Mein erster Anruf nach Brühl war im November
-
ok Handy hatte ich versucht aber ging nicht. Habe jetzt 30 min mit Brühl telefoniert und das wurde jetzt alles aufgenommen. Wäre sehr komisch weil nur eine Vorbereitung dafür hinterlegt ist unter meinem Auto. Aber wird alles gemacht jetzt von denen. Kann bis zu 7 Tage dauern
Wurde das Problem bei dir gelöst ?