Hi dipsy
Wegen der Wartungsstellung habe ich meiner Frau schon gesagt, dass sie darauf mal achten soll.
Der Wischer steht aber immer auf Automatik.
Oder was genau meinst du?
Hi dipsy
Wegen der Wartungsstellung habe ich meiner Frau schon gesagt, dass sie darauf mal achten soll.
Der Wischer steht aber immer auf Automatik.
Oder was genau meinst du?
Pünktlich nach Ablauf der Garantie im März fängt nun auch der Wischer meiner Frau sporadisch an, oben stehen zu bleiben.
Nach ein paar mal hoch und runter schalten am Hebel geht´s dann in der Regel wieder.
Mitarbeiter im AH meinte, das wäre wohl der Wischermotor und der Austausch würde ca. 350€ kosten.
Das nervt, vorallem, weil frisch die Garantie abgelaufen ist.
Belastend! (hier bitte Kotzsmiley und Kackhaufensmiley dazudenken^^)
Kurzes Update.
Meine Frau war im AH und der Kollege meinte, da wäre wohl ein Clip oder so abgebrochen.
Es wurde jetzt eine neue Leiste bestellt und heute verbaut.
Hat 100€ gekostet. :-/
Alles anzeigenHallo,
Ich würde auch gerne das Update für Branch 1 durchführen.
Ich habe alles runtergeladen und auf einen USB Stick (SanDisk, 64GB) entpackt.
Ich habe eine Frage und ein Problem:
1. wie kann man bitte einen 64GB Stick mit FAT32 formatieren? FAT32 Maximale Größe ist 32GB? Klar kann ich eine 32GB Partition erstellen, aber warum brauche dann überhaupt einen 64GB Stick?
2. ich habe also den 64GB mit NTFS formatiert und bekomme beim einstecken direkt die Fehlermeldung „Die Update-Datei auf ihrem USB-Stick ist beschädigt. Bitte starten sie den Download erneut“. Liegt das an NTFS?
Anzahl der Dateien und Größe aller Dateien stimmen mit der Anleitung überein.
Danke
Gruß
Bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn es beim Formatieren des Sticks in FAT32 schon scheitert, würde ich es mir evtl nochmal überlegen.
Ich hatte im vorherigen Post eigentlich Bilder angehängt.
Um die Leisten geht es.
Ich habe schon versucht die neu aufzuklippsen, aber ich traue mich auch nicht, da stärker zu hantieren. :-/
Hallo liebe Gemeinschaft
meine Frau hat mich gestern darauf angesprochen und ich gebe die Frage mal weiter.
Die Chromleiste an der hinteren Tür scheint sich irgendwie zu lösen und das vibriert und flattert beim Fahren.
Auch meinte sie, dass sie die Leiste schonmal nach hinten geschoben hat, da die vor gerutsch ist und fast an die Leiste der vorderen Tür gestroßen ist.
Nun die Frage.
Kann man die einfach abziehen und neu drauf schieben oder ist die geklebt?
Muss da ggf. wieder irgendetwas "teuer" ausgetauscht werden, oder kann das das AH easy reparieren?
Danke schonmal vorab.
Alles anzeigenHat schon jemand erfolgreich sein Easy Link Branch 1 von
Software 283C38773R,
9,3“ Display,
360° Grad Kamera und
Bose-System
upgedatet?
Ja, 2 Post vor deinem (aber ohne Bose)
Wenn ich nicht so´n Schisser wäre, würde ich mir das Update auch aufspielen.
Hallo eislecke,
ich kann dich absolut verstehen und wenn man die Kosten im Blick hat tut es auch ein schöner Adapter. Meine Frau fährt einen Megané GT GT mit R-Link2, da kann man es nicht über die Software nachrüsten. Ich habe ihr einen guten Adapter geschenkt und sie ist glücklich damit.
greetz dipsy
Welchen hast du denn da?
Funktioniert das alles zuverlässig?
Wäre auch ne Option.
Alles anzeigenHallo Alex,
schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Ich habe mal versucht ein Changelog Thread zu eröffnen, leider ohne Beteiligung.
Never change a running system.
greetz dipsy
Da habt ihr völlig Recht.
Das einzige, was ich echt vermisse ist Wireless AA und CarPlay.
Un da möchte ich als Laie nicht rumpfuschen.^^