Das ist ein seltsames Sensorverhalten, das mir nie aufgefallen ist. In der Regel reagieren sie nicht auf alles über 20 km/h.
Beiträge von Tomlu
-
-
Hallo Frank,
ich habe das Problem auch, und die Werkstatt konnte sich noch nicht darum kümmern. Interessanterweise gibt es keine Geräusche, wenn ich die Rücksitze umklappe, aber ich habe die Ursache nicht gefunden.
T.
-
Hi @ endor
Ja, ich habe gleich nach dem Update daran gedacht, weil ich hier über dieses Problem gelesen habe, und die Rückfahrkamera zeigt beim Rückwärtsfahren bis zu 14 km/h an, also ist es in dieser Hinsicht gut, und es scheint insgesamt gut zu sein.
-
Hallo,
Ich habe soeben mein Radio (Branch 1) gemäß dem Verfahren im ersten Beitrag aktualisiert - scheint erfolgreich zu sein.
Bis jetzt funktioniert alles, wie es sollte, und ich hoffe, dass es so bleiben wird.
Die ganze Sache hat weniger als zwanzig Minuten gedauert und war schnell erledigt.
Tom
-
Hi,
das ist vom Hersteller so eingestellt - je nach Ausstattungsvariante und Beleuchtung - so steht es zumindest im Katalog. Ich habe es auch so ab Kauf - mit Tagfahrlicht leuchten auch die Rückleuchten, aber ohne Kennzeichenbeleuchtung.