Sooooo, mein Auto kam heut beim Händler an. Also ist das Verteilzentrum in Deutschland anscheinend der Händler.
Also ab Bestellung (30.12.) bis heute genau 8 Monate ☝🏻😂
Sooooo, mein Auto kam heut beim Händler an. Also ist das Verteilzentrum in Deutschland anscheinend der Händler.
Also ab Bestellung (30.12.) bis heute genau 8 Monate ☝🏻😂
Fidelito seit heute steht der Hobel übrigens in Deutschland und wartet auf Lieferung zum Händler
Fidelito ja, war Anfang August noch 23.8-06.09. und ist jetzt 04.09.-17.09.
Fidelito Moin,
Also mein Clio wurde in Bursa produziert am 02.08. wurde am 06.08. aufs Schiff verladen und kam am 18.08. in Slowenien an. Seit dem 25.08. ist er zum Transport auf dem LKW eingeplant. Jetzt muss sich also nur noch ein Fahrer finden, der die Mühle nach Deutschland bringt.
Moin MRclio, wo hast du die Nummer her? Vom freundlichen?
Meiner kam heut, nach 4 Tagen auf See, in Marseille an, es ist also endlich nicht mehr lang 😂
Es geschehen noch Wunder, heute Nacht wurde mein zukünftiger Clio dann auch endlich gebaut. Jetzt muss er nur noch heil in Deutschland ankommen, dann kann ich ihn gegen Ende des Monats zulassen.
Rubberduck meiner sollte eigentlich Anfang Mai produzieren werden 😅
Rubberduck na hoffentlich den Termin für heute dann auch schon storniert, wenn der Brief noch nicht ankommt 😅 ansonsten isses ja kein Wunder wieso man in manchen Städten keine Termine bekommt 👀
Allzeit gute Fahrt!
Meiner soll nun am 01.08. produziert werden. Ich glaube aber erst dran, wenn’s in der App ebenfalls aktualisiert wurde und auf Transport steht 😅
Mal wieder was neues…nicht mehr eingeplant in der Produktion, ich befürchte ich werde das Modell nicht mehr bekommen…
sicotaco dann viel Freude, bei mir hat sich der Termin mittlerweile auf den 4.9-17.09. geschoben 😅